a3-freunde - Die Audi A3 Community

Alfaalex`s RoadsTTer in der Audi Scene

Letzte Änderung am 24.03.2011 10:41 Uhr


alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

23.03.2011 19:26 Uhr

Hi Ihr,

Nun ist es soweit!
Mein noch aktueller RoadsTTer wurde ja auf dem letzjährigen FFM von der Audi Scene entdeckt und abgelichtet.
Zusammen mit @Lonnie s Bomber und zwei weiteren Usern fand ein mehrstündiges Fotoshooting in Limeshain statt.
Die Ergebnisse davon findet Ihr zumindest mal von meinem RoadsTTer in der aktuellen Audi Scene die morgen ja erscheint (24.03.2011).
Wollt eben nur kurz die Info dazu geben, falls es überhaupt jemanden interessiert...

Bis die Tage, spoätestens jedoch zum FFM 2011

Grüße
Alex

(Invalid img)

fresebie
fresebie

A3 Sportback(8PA) BKD 2.0 TDI
Bj. 2005

23.03.2011 19:29 Uhr

Sehr cool yes,
vielen Dank für die Info und Glückwunsch dazu, dass du es ins Magazin geschafft gast wink

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

23.03.2011 21:05 Uhr

Glückwunsch.
Ist d Bomber dann morgen auch drin??

Gruß Jan

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

23.03.2011 23:00 Uhr

cool @alfaalex

mein bomber ist denke ich nicht drin, ich hatte da nur fahraufnahmen, weil ich die restlichen bilder per DVD zusenden wollte - hat aber bis jetzt daran gescheitert das ich schlicht nicht dazu gekommen bin...

naja, vielleicht pack ichs ja dieses jahr, ne geschichte zu schreiben und an andi zu senden....

dir und @micha807 auf alle fälle nochmal glückwunsch!

greez

BIG L

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Micha807
Micha807

A3 8L 1.8 T AGU
Bj. 08/97

23.03.2011 23:19 Uhr

ja meiner war in der letzten Ausgabe drin. hurra

War ganz cool vorallem wie sich plötzlich jedemenge Leute melden von denen man eigentlich Jahre lang nichts mehr gehört hat. Allerdings fand ich die Bilder nicht wirklich soo tool (liegt wohl dran da ich die perfeckten Bilder von @Lonnie gewöhnt bin) und im Artikel wurde viel dazu gedichtet bzw anderst geschrieben wie es eigentlich war.

Aber im großen und ganzen schon ein geiles Gefühl zu wissen das sein eigenes Auto in das man unendlich viele Arbeitsstunden gesteckt hat in ner Zeitung ist.


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

23.03.2011 23:20 Uhr


ja meiner war in der letzten Ausgabe drin. hurra

War ganz cool vorallem wie sich plötzlich jedemenge Leute melden von denen man eigentlich Jahre lang nichts mehr gehört hat. Allerdings fand ich die Bilder nicht wirklich soo tool (liegt wohl dran da ich die perfeckten Bilder von @Lonnie gewöhnt bin) und im Artikel wurde viel dazu gedichtet bzw anderst geschrieben wie es eigentlich war.

Aber im großen und ganzen schon ein geiles Gefühl zu wissen das sein eigenes Auto in das man unendlich viele Arbeitsstunden gesteckt hat in ner Zeitung ist.


thx, das hab ich mir auch gedacht....

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

24.03.2011 8:02 Uhr

jepp, wenn man den bericht dazu ließt, fragt man sich schon, woher der so manches hat was der da schreibt. aber naja, damit kann man leben...
Bildqualy wird ja auch der Grund sein warum @lonnie die eigenen Bilder senden will.
Trotzdem, irgendwie ist der RoadsTTer jetzt eben was besonderes.....

Grüßle
Alex

(Invalid img)

Koenig2007
Koenig2007

A3 Sportback 8PA 2.0 Tdi DPF
Bj. 2006 EZ 27/06, Modeljahr 2006

24.03.2011 8:11 Uhr

Wobei ich sagen muss das dein damaliger A3 besser aus sah. Denn wenn man die Bilder sah wie er mal ausgesehen hat und was du dann draus gemacht hast.

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Jasmin Freya König.

Sasha-line
Sasha-line

8P 2.0
Bj. 05/07

24.03.2011 9:35 Uhr

Du wieder..... gibts ja nit.. scheiss TTrotekarte
ne Spass, deine umbauten sind halt immer was besonders und sehen hammer aus.
freu mich schon auf den Südbaden auftackt und das ffm mit euch

alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

24.03.2011 10:41 Uhr

Danke Sasha, zudem wenn man dazu noch weiß das der Roadstter eigentlich nur ne Übergangslösung ist....
Auftakt Südbaden: Die Kartbahn Teningen hat seit letzter Woche nen komplett neuen durchgehenden Fahrbahnbelag! Dem Auftakttreffen seteht also nix mehr im Wege....
Organisation die Saschas????

Grüßle
Alex

(Invalid img)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.362 Mitglieder    133 online