Leistungsprüfstand in der Nähe von Berlin - Wer hat Interesse ?

Letzte Änderung am 26.11.2012 15:28 Uhr


ProjektSkyline

A3 Sportback 1.8 TSFI
Bj. 2009

26.11.2012 15:28 Uhr

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mir kam die Idee, mal mit meinem A3 auf die Rolle zu gehen.
Alleine ist es teuer und langweilig.

Drum dacht ich mir: Fragst du mal nette Leute ob sie Lust und Interesse haben, selbst mit ihren Autos rauf zu wollen.

Im Kopf hab ich die Firma KKS-Performance, welche einen Allradprüfstand hat der auf bis zu 2000 Ps ausgelegt ist.
Ich habe darauf schon Berlin Supras mit über 1000 Ps gesehen.
Vieler meiner Leute gehen dort gern hin.

Die Preise sind aktuell bei 90€ für 1Achser wie mich und 110€ für Allrad.
Die Firma sitzt in Ludwigsfelde(Genshagen) bei Berlin. Quasi direkt an der A10.
Ich hoffe mal, das wenn wir hier einige Leute zusammenkriegen, die Preise etwas Forumsfreundlicher werden.
Ich kenne den Inhaber etwas und weiß, der Mann ist sehr nett.

Also wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt oder sogar Interesse. BITTE SCHREIBT ES.

Gruß Nico

PS: Momentane Interessenliste :

(Habe diese schon im RS3 Forum angefangen

1. ProjektSkyline - A3 1.8tfsi - front
2. nhelmund - RS3 2.5tfsi - allrad
3. Daniel - Honda Civic EP3 Type R- front
4.
5.
6.
...
...
...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
54.563 Mitglieder    223 online    0 im Chat