[8P] Problem beim Einbau: Sony Xav-601BT

Letzte Änderung am 05.12.2012 19:47 Uhr


05.12.2012 19:47 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte bisher in meinem A3 Sportback Bj 2011 einen Chorus 2 Doppel Din verbaut.
Soundsystem ist das ganz normale Aktiv System mit 8 Lautsprecher inkl. Centerspeaker und Bassreflexbox 140 Watt. Da mir das normale Chorus zwar optisch gut gefallen hat, es aber total unfunktional war habe ich es gegen den Sony XAV-601 BT getauscht. der sich gut macht im Auto.

Jetzt zu meinem Problem ^^
Der Radio funktioniert soweit, nur haben nur die vorderen Lautsprecher ein Signal. Die hinteren Lautsprecher und der Woofer sind stumm :/ Mir ist schon klar das die Boxen und der Woofer am verstärker hinten hängen.
Frage Nr1: Sollten die Boxen hinten nicht wenigstens leise rauschen wenn sie Strom haben?
Frage Nr2: Der Radio hat 9 cinch anschlüsse 2 front 2 back 4 aux und 1 woofer kann mir da jemand genau sagen wo ich die cinch kabel anpinnen muss damit ich sie am Radio anschließen kann?

Bin leider etwas unerfahren und komme mit all dem was ich gelesen habe nichtmehr weiter.

Vielen Dank für die Hilfe!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
53.964 Mitglieder    38 online    0 im Chat