[8P] MMI Bluetooth Probleme

Letzte Änderung am 09.12.2012 11:05 Uhr


a3_fan_a3
a3_fan_a3

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 08/2007

06.12.2012 0:18 Uhr

Guten Tag,

Habe zwar im Suchfunktion nachgeschaut je doch scheint Sie nicht zu funktionieren, bei mir werden eigenartigerweise nichts angezeigt auch bei anderen Themen.
Das einzige was ich gefunden hatte, war auf einer anderen Seite (dank google), je doch hatte es mir bei meinem Problem auch nicht weiter geholfen.
Habe in meinem A3 bj 07(modell 08) Navi Plus mit Bluetooth.
Je doch kann ich es nicht mit meinem iPhone 4S (iOS 6.0.1) nicht koppeln.
Habe gestern und heute krz zwei Bluetooth (Falcon und Handfrei) gefunden, die je doch schnell weg waren.

Hatte mal im Navi die Telefoneinstellung auf Werkeinstellung zurück gesetzt gehabt, aber hat leider nichts gebracht.


Anscheinand gab es das Problem schon öfter (laut anderen Beiträgen auszugehen).

Hat jemand vllt eine Lösung parat?

liebe Grüße
Sam

Rainer
Rainer

A3 8P mit 6 Außen-Kameras 2.0 FSI (AXW)
Bj. 23.09.2003

06.12.2012 0:38 Uhr

RNS-E und die originale BT-FSE können das iPhone 4 und 4S und 5 "verarbeiten".

Zündschlüssel abziehen
BT am iPhone deaktivieren
Zündung an
BT am iPhone aktivieren
iPhone suchen lassen
=> UHVxxxx
=> Code ist "1234"

Kannst mich auch gerne anrufen.
Tel.-Nr. und Videos usw. in meinem Profil.

Infos, Beschaffung, Einbauten zu RNS-E, SDS,BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

a3_fan_a3
a3_fan_a3

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 08/2007

07.12.2012 12:28 Uhr

danke schön.
heute getestet hat alles super geklappt.
hätte je doch noch eine frage.
Habe MuFu Lenkrad.
Auf der rechten Seite wo man die Lautstärke regeln kann, ist noch eine Taste zum reinreden.
Denke mal sucht nur die Namen aus der Telefonliste raus, aber bei mir heißt es "keine Einträge im Telefonbuch vorhanden", obwohl wenn ich ins Telefonbuch gehe (vom Radio), zeigt er mir die Telefonnummer von meinem Handy an... ?

Rainer
Rainer

A3 8P mit 6 Außen-Kameras 2.0 FSI (AXW)
Bj. 23.09.2003

07.12.2012 12:37 Uhr

Du musst den Namen noch einen Sprachbefehl hinterlegen. Siehe die Betriebsanleitung.

Infos, Beschaffung, Einbauten zu RNS-E, SDS,BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Beitrag wurde am 07.12.2012 13:11 Uhr von Rainer bearbeitet


a3_fan_a3
a3_fan_a3

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 08/2007

07.12.2012 12:52 Uhr

ya, habe ich gerade in deinem Video auch gesehen :p
Danke schön :)

a3_fan_a3
a3_fan_a3

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 08/2007

08.12.2012 10:39 Uhr

Habe bei mir im Auto festgestellt, das nicht alle SD-Karten funktionieren.

Hatte gelesen gehabt, das ich welche bis 4 GB nutzen kann..
funktionieren diese hier auch?

http://www.ebay.de/itm/2x-Neu- 4GB-San-disk-Micro-Sd- speichekarte-karte-card-/ 140890820301? pt=DE_Foto_Camcorder_Speicherk arten&hash=item20cdbf4ecd

liebe Grüße
Sam

Rainer
Rainer

A3 8P mit 6 Außen-Kameras 2.0 FSI (AXW)
Bj. 23.09.2003

08.12.2012 10:59 Uhr

Ja - es geht nicht um 4 GB, sondern um SD und nicht SDHC. Und die größten SD-Karten haben 4 GB.

Infos, Beschaffung, Einbauten zu RNS-E, SDS,BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

unbekannt

08.12.2012 11:03 Uhr


Habe bei mir im Auto festgestellt, das nicht alle SD-Karten funktionieren.

Hatte gelesen gehabt, das ich welche bis 4 GB nutzen kann..
funktionieren diese hier auch?

http://www.ebay.de/itm/2x-Neu- 4GB-San-disk-Micro-Sd- speichekarte-karte-card-/ 140890820301? pt=DE_Foto_Camcorder_Speicherk arten&hash=item20cdbf4ecd

liebe Grüße
Sam


NEIN!!! die in deinen link werden nicht funzen!! schau doch was auf den karten steht! SDHC!!!!
also nur reine sd karten gehen bis max 4gb! keine sdhc!!!

a3_fan_a3
a3_fan_a3

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 08/2007

09.12.2012 2:07 Uhr

ich kenen ehrlich gesagt den unterschied nicht :S

unbekannt

09.12.2012 9:37 Uhr

Es gib Karten bis 4gb! Da steht auch nur sd drauf. Die anderen steht sdhc drauf! Also drauf achten das du nur reine sd nimmst!!

a3_fan_a3
a3_fan_a3

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 08/2007

09.12.2012 11:05 Uhr

sauber, danke ^_^
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
54.205 Mitglieder    209 online    0 im Chat