Wie kulant ist Mediamarkt?

Letzte Änderung am 01.04.2013 22:36 Uhr


sergo84
sergo84

S3 2.0 TFSI
Bj. 2007

01.04.2013 21:41 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat sich am 23. November 2012 beim Mediamarkt eine Samsung WB850f gekauft.Beim Kauf waren wir von der schönrederei der Extrafunktionen leicht geblendet, wie z.B GPS, WLAN und der vielen Einstellmöglichkeiten. Bis jetzt haben wir mit der Kamera ca. 150 Fotos geschossen und irgendwie bin ich der Meinung dass die Bildqualität schlechter ist als erwartet. Vielleicht bin ich eher der DLSR verwöhnte... Nun zur meiner Frage, hat man eine chance das Mediamarkt die Kamera nach 4 Monaten gegen eine höherwertigere
( aufpreis ca. 200 Euro auf dmc.lx7.....) umtauscht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Mediamarkt / Saturn machen können??
Bitte keine Moralaposteln...

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work.

audi-raudi
audi-raudi

A3 8P 1.8TFSI BKB
Bj. 2007

01.04.2013 22:13 Uhr

Ich denke mit "Nett" rüberkommen und vernünftig reden sollte das klappen. Äußere doch deine Bedenken vllt klappts auch ohne probleme...zur Not gehts du danach in den nächsten MediaMarkt und versuchst dort ne andere "Masche"
viel Erfolg

Codierung in Berlin möglich, sowie diverse Arbeiten am und im Auto.

sergo84
sergo84

S3 2.0 TFSI
Bj. 2007

01.04.2013 22:36 Uhr

Habe mal was von einer Nutzungspauschale von 100 Euro in den ersten 6 Monaten gelesen. Kann das jemand so bestätigen?

Vielleicht fahre ich gleich Morgen hin und werde höfflich drum bitten. gott

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
53.550 Mitglieder    165 online    0 im Chat