[8P] 2.0FSI + S-line Heckansatz = zu kurzes Endrohr

Letzte Änderung am 27.05.2013 21:49 Uhr


L3ON

A3 2.0 FSI
Bj. 2006

27.05.2013 21:49 Uhr

Hallo Leute,

hab heute meinen s-line Heckansatz angebaut. Leider musste ich feststellen, dass die Endrohre etwas zu kurz sind und sie schließen nicht mehr bündig mit dem Ansatz ab. Zu erst dachte ich an die S-line Auspuffblenden, jedoch hat der 2.0FSI ja standartmäßig schon "Auspuffblenden" verbaut die sogar angeschweißt sind. Außerdem ist zwischen den beiden Endrohren sehr wenig Platz so dass man wohl eher weniger nochmal Blenden aufstecken könnte. Hat jemand dieses Problem schon gehabt oder kennt eine Lösung dazu?
Ich würde ungern etwas abflexen oder anschweißen.

Danke schonmal

MfG

   


Beitrag wurde am 27.05.2013 21:51 Uhr von L3ON bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
52.673 Mitglieder    136 online    0 im Chat