a3-freunde - Die Audi A3 Community

Reihenfolge der Bilder in persönlichen Alben ändern

Letzte Änderung am 31.01.2015 16:11 Uhr


bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

26.01.2015 11:09 Uhr

Hi,

habe festgestellt, dass bei Bilderuploads in persönliche Alben die neuesten Bilder zwar in der Upload-Ansicht VORNE, effektiv bei der Betrachtung dann jedoch am ENDE eingefügt werden.

Ich möchte die Reihenfolge jedoch ändern, und so z.B. das neueste hochgeladene Bild an den Anfang des Albums (= 1. Foto des Albums/Albumfoto) setzen.

Noch idealer: Freies Verschieben aller Bilder (flexibles Anordnen).

Sollte es schon einen (mir unbekannten) Workaround dazu geben: LET ME KNOW! :D


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

29.01.2015 10:35 Uhr

Niemand? kap


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

30.01.2015 17:52 Uhr

Die Reihenfolge der Bilder in den Alben lässt sich nachträglich nicht ändern.

Gruß Mackie

bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

30.01.2015 18:07 Uhr

Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Die Wiederholung der Problemstellung hilft tendenziell wenig bis gar nichts :)

Aber "nachträglich" impliziert ja, dass es beim Upload möglich ist?


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

30.01.2015 19:52 Uhr

Mit "nicht nachträglich" meinte ich, dass die Reihenfolge mit dem upload festgelegt ist... es gibt keine editier-Möglichkeit der Reihenfolge

bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

30.01.2015 20:37 Uhr

Darum sind wir hier ja auch im Bereich VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE. Und das ist meiner. :) Wie ist hier das demokratisch-technische Verfahren?

ByTheWay: Gerade aufgrund solch kleiner Defizite findet immer mehr Kommunikation in sozialen Netzen statt (auch die A3-Freunde haben eine florierende Gruppe)...


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

31.01.2015 9:55 Uhr

Du hast nach einem dir nicht bekannten Workaround gefragt. Den gibt es nicht und das habe ich dir bestätigt.
Aus deinem Posting ging (für mich zumindest) nicht hervor, dass das dir hauptsächlich um den Verbesserungswunsch an sich ging.
Dafür (die technische Umsetzung) ist allein @Gerks zuständig.

Gruß Mackie

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

31.01.2015 16:11 Uhr

Hallo,

yepp, die manuelle Sortierung der Galerie ist momentan nicht möglich.
Ein solches Feature ist derzeit auch nicht geplant.

Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    77 online