a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 Freunde whatsapp Gruppe

Letzte Änderung am 19.05.2015 19:11 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

18.05.2015 9:00 Uhr

Hey wollte mal in die Runde fragen ob so eine Gruppe existiert? Habe kein Facebook und bekomme da nichts mit.

Wenn es keine gibt, wer wäre an einer whatsapp Gruppe interessiert?

Grüße Narelya

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

Beitrag wurde am 18.05.2015 9:39 Uhr von Narelya bearbeitet


Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

18.05.2015 9:39 Uhr

Hab Interesse! Aber bitte - anderes Unterthema, das ist nicht rein 8P, sondern "Zwischenmenschliches".

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

18.05.2015 9:40 Uhr

Kann ich leider nicht verschieben. Bitte o h den Admin drum.

Schreibt mir dann ne pn mit eurer nummer

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

18.05.2015 10:59 Uhr

Ich bin auch dafür, weil ich kein Facebook habe.

Surreal4
Surreal4

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 08/07

18.05.2015 10:59 Uhr

Und dann haste jede 5 minuten eine Nachricht aufm Handy von der Gruppe. Sowas geht nie gut immer nur Spam !!!

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

18.05.2015 11:08 Uhr

...und man kann stumm schalten, Benachrichtigung ausmachen etc. Es gibt Interessenten, die hätten sowas gerne, andere nicht. Ich find's jedenfalls ne gute Idee, die Community ist ja in der letzten Zeit etwas mau hier geworden, oder nicht ;)

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten


Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

18.05.2015 11:13 Uhr

Genau und in der whatsapp Gruppe bekommt man bei akuten Problemen schneller Hilfe

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

18.05.2015 12:44 Uhr

alles methoden, das forum hier zu untergraben.
facebook, whatsapp, etc.

und sich dann auch noch wundern, warum im forum nix mehr los ist...

ich lehne whatsapp alleine aus dem grund schon ab, dass ich mir beim handytippen die finger brechen muss.
da lobe ich mir foren oder facebook, wo ich an einer ordentlichen pc-tastatur schreiben kann.
(und jetzt komm mir keiner mit whatsapp web, das ist noch derart browsereingeschraenkt, dass es keine alternative ist).

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

18.05.2015 19:27 Uhr

Thomas das ist ja auch ok für dich.

Ich denke das die alteingesessenen a3er hier sich eh schon beim ffm die Nummern ausgetauscht haben und per whatsapp sich austauschen.


Forum wird weiter genutzt. Zumindest von mir.

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

18.05.2015 21:05 Uhr

Veränderungen sind nicht gut, Leo.
- Léon – Der Profi –

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

18.05.2015 21:21 Uhr

Ich denke das die alteingesessenen a3er hier sich eh schon beim ffm die Nummern ausgetauscht haben und per whatsapp sich austauschen.

das beruht dann aber meist auf persoenliche freundschaften oder auf regionale naehe.

ich glaube nicht, dass sich da so viel deutschlandweit tut.
zumal whatsapp mit zu vielen teilnehmern zunehmend stressig wird. ;)

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

18.05.2015 22:09 Uhr

OK - dann lösche ich meine Meinung wieder.

Aber alleine die Kreativität finde ich gut, Narelya.
dafuer

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Beitrag wurde am 19.05.2015 9:59 Uhr von Rainer bearbeitet


Narelya
Narelya

A3 8pa 2.0 FSI
Bj. 2005

19.05.2015 9:10 Uhr

Dein post hier Rainer , ganz ehrlich, den hättest dir schenken können. Es wirft ein negatives Licht auf eine gute Sache.

Ich würde ja auch nichts negatives unter von dir erstellte Themen schreiben nur weil ich mich nicht mit zB ruckfahrcameras auskenne.

Finde ich nicht in Ordnung von dir.

Nur weil du meinst Gruppen müssen quasi eine live help Community mit rein fachlichen Hintergrund sein?

Ich denke das 95% der whatsapp Gruppen einen Spaß und Freizeit Hintergrund haben und nicht so wie du es wünscht "reines fachsympeln" über Automechanik.

Die Gruppe besteht erst seit gestern Mittag. Dementsprechend wird sich untereinander erstmal vorgestellt und nicht gleich über Steuerzeiten , Drehmoment und Zündungswinkel gesprochen.


Für mich als logisch denkender Mensch eine klare Sache....

Für euch da ;) VCDS Codierung, Fehlerlöschen, Service Rückstellungen
(Umkreis 26607)

Beitrag wurde am 19.05.2015 9:11 Uhr von Narelya bearbeitet


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

19.05.2015 9:59 Uhr

Hab diesen Teil extra für Dich wieder gelöscht. Möge jeder ggf. selbst seine Erfahrung machen.

Übrigens - wegen solcher Kommentare, wie Deiner eben - werde ich mich wohl bald von diesem Forum verabschieden und nichts mehr beitragen, allmählich reicht es mir.

Das Niveau sinkt die letzten Jahre hier immer mehr. Es haben sich aus ähnlichen Gründen schon einige kompetente Leute hier verabschiedet - traurige Entwicklung.

Es scheint hier eher auf Facebook-Niveau zu sinken.
Nur noch wenige qualifizierte Fragen und kompetente Antworten, wofür dieses Forum wohl mal stand.

rotekarte

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Beitrag wurde am 19.05.2015 10:04 Uhr von Rainer bearbeitet


Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

19.05.2015 10:09 Uhr

Rainer, wirklich. Einfach locker angehen. Es gibt immer wieder Leute, die nerven. Say what. Auf der Strasse kannst du ja auch angemacht werden. Doch du traust dich immer wieder dahin.

Beitrag wurde am 19.05.2015 10:10 Uhr von Vi_Deo bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    138 online