a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 8V Treffen

Letzte Änderung am 09.09.2015 10:50 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

A3Ambi

A3 8V

18.08.2015 15:00 Uhr

Zwangloses A3 8V Treffen

Wann? Sonntags zwischen 9 und 9.30 Uhr 2015
Datumsabsprache der Teilnehmer

Wo? In der Mitte von den Teilnehmern, so das jeder fahren muss. Der oder die die am nächsten in der Mitte liegt, sucht die Lokation aus (McD, BurgerKing ect. Am Treffpunkt sollten öffentliche Toiletten sein).

Teilnehmer: mindestens 20 A3 8V sollten zusammen kommen. Sonst lohnt sich die Fahrerei nicht.

Wieso? Um sich auszutauschen, Tipps/Tricks/ Decodieren/ Tüv/mitfahren (Fahrwerk) usw
Eventuell Teilemarkt. Ich könnte bei Interesse kompletten Auspuff mitbringen
Decodieren: bei einem fairen preis bin ich dabei

Ziel: sich kennen lernen, 8V`s live zu sehen/ sich gegenseitig zu helfen

Bei zu geringeren Interesse hat sich dieses erledigt

Wer Lust hat, bitte einfach melden

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

18.08.2015 15:28 Uhr

Gute Idee, aber noch nicht mal das eigene Profil ausgefüllt rotekarte

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

CD2_23
CD2_23

A3 8P (FL) 2,0 TDI 16 V (CR)
Bj. 2011

18.08.2015 15:31 Uhr


Gute Idee, aber noch nicht mal das eigene Profil ausgefüllt rotekarte


yes


A3Ambi

A3 8V

18.08.2015 19:34 Uhr

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
2. Selber aber nichts auf die Kette kriegen.
3. Genau das ist das Problem hier im Forum.

Sollte mein Profil wichtiger sein als ein Treffen......
Ist dieses so dann macht man weiter so.
Es gibt auch noch andere Foren müßt ihr nur sagen . Bin dann sofort weg.

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

18.08.2015 19:46 Uhr

Dein Niveau scheint mir in keinster Weise diesem Forum zu entsprechen.
Am besten entschwindest Du wieder.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

A3Ambi

A3 8V

18.08.2015 20:15 Uhr

@ Rainer:
Ich soll dich vom NIVEAU grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft......

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

18.08.2015 20:39 Uhr


@ Rainer:
Ich soll dich vom NIVEAU grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft......


lol

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

A3Ambi

A3 8V

19.08.2015 15:18 Uhr

Keiner der 8V Fahrer lust ??????

eVoLuTiOn6

Boxster S Sechszylinder-Boxer
Bj. 08/2013

19.08.2015 20:54 Uhr


Keiner der 8V Fahrer lust ??????


Naja Django, so wie Du Dich hier gibst war es von Anbeginn ne Totgeburt, zumindest wirste hier keinen motivieren können sich mit Dir auf ein Gespräch zu treffen... ice

Hol dir sexy Bilder und Videos von eVoLuTiOn6 direkt auf dein Handy, sende Sexgott an die *#ß+X, im coolen Sparabo nur 198,99 im Monat

Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

03.09.2015 11:42 Uhr

Ich denke an fehlender Lust wird es nicht liegen, ich für meinen Teil wäre bei entsprechender Entfernung sofort dabei, aber auf die Nachfrage von langjährigen Foren Mitgliedern nach ausgefülltem Profil so zu reagieren disqualifiziert dich leider für alle weiteren Aktivitäten, wer es nach einem Jahr Mitgliedschaft noch nicht schafft sein Profil mit ein wenig Leben zu füllen sollte andere nicht mit nem spruch wie "selber nichts auf die Kette kriegen" bedenken .. sehr gewagt :D ...
Außerdem: Wer nicht mal auf so einen Ratschlag vernünftig reagiert muss sich über fehlendes Interesse nicht wundern. Was du fährst und woher (grob) du bist wäre meiner Meinung nach verpflichtend im Profil anzugeben, schließlich bist du hier in einem Marken bzw sogar Fahzeug gebundenen Forum (nicht streng aber vom Grundsatz her schon).

in Diesem Sinne -> Profil Ausfüllen und noch mal probieren, dann bin ich dabei :)

Grüße
Arcon

Beitrag wurde am 03.09.2015 12:03 Uhr von Arcon bearbeitet


A3Ambi

A3 8V

04.09.2015 16:36 Uhr

Ich mache es nicht Signaturabhängig, ob ich jemandem helfen kann oder zum Treffen fahre.

Und m.M.n. geht meine Signatur auch die Öffentlickeit nichts an.
Desweiteren kann die Öffentlickeit auch über ein internes Treffen ( Treffen generell) mitlesen. Somit hat sich dieses auch erledigt.

Mal drüber nachdenken.....

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

04.09.2015 16:47 Uhr


1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
==> Anstand und Hilfe für andere eher möglich.

2. Selber aber nichts auf die Kette kriegen.
==> Aussage zeugt von Deinem geringen Niveau.

3. Genau das ist das Problem hier im Forum.
==> Falsch, Du bist ein Problem für dieses Forum, Du passt hier einfach nicht rein.

Sollte mein Profil wichtiger sein als ein Treffen......
Ist dieses so dann macht man weiter so.
==> Haben wir gemacht.

Es gibt auch noch andere Foren müßt ihr nur sagen . Bin dann sofort weg.
==> Haben wir mehrfach gesagt/geschrieben, leider bist Du immer noch hier. Kannst nicht mal Dein Wort halten.

rotekarte

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Arcon

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2015

09.09.2015 8:50 Uhr

1. von Signatur hat hier niemand geredet
2. zum Thema "mal drüber nachdenken": Herr unbekannt lädt alle 8V Fahrer zu einem Treffen ein... man weiß nicht wer er ist, man weiß nicht wo er ist, man weiß nicht was er fährt und er reagiert auf Nachfrage mit Anschuldigungen, Beleidigungen und Ausflüchten anstatt spontan einfach mal kurz 2-3 Infos raus zu geben... auf den 1. Blick sieht das einfach nur nach "Infos abgreifen" aus, egal wofür... wenn 30 Leute zusagen und du ein treffen "auf halber Strecke" organisierst haste 30 Fahrzeuge abgecheckt in relativer Entfernung zu dir... so wie du dich hier gibst würde es mich nicht wundern, wenn 3 Wochen später 20 der 30 8V's aufgebrochen sind... also BITTE halte dich an deine eigene Aussage und verschwinde in dem Loch aus dem du gekrochen bist.

Kannst wieder her kommen wenn du
a) Niveau gefunden hast
b) nen A3 fährst
c) erwachsen geworden bist...

mir würden schon 2/3 Punkten reichen, wird also hart für dich :D

Gruß
Arcon

Beitrag wurde am 09.09.2015 8:51 Uhr von Arcon bearbeitet


CD2_23
CD2_23

A3 8P (FL) 2,0 TDI 16 V (CR)
Bj. 2011

09.09.2015 10:06 Uhr

Also da Herr A3mbi die von anderen Usern angeforderten Schritte nach wie vor nicht umsetzt und weiterhin keine sinnvolle Konversation zustande kommt, möchte ich einen Admin bitten, diesen Thread zu schließen! Ich denke ich spreche dabei im Interesse aller Beteiligten.
Für Kindergartenverhalten ist dieses Forum zu professionell und Jeder der hier ernsthaft unterwegs ist kann auf Beleidigungen/Aggressionen verzichten.
banned


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

09.09.2015 10:23 Uhr

dafuer

@Gerks
@Mozart

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    167 online