a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 8P Sportback mit Unterflurtank möglich?

Letzte Änderung am 28.05.2016 20:55 Uhr


neu_audifahrer

A3 8PA 1.6
Bj. 2004

28.05.2016 20:55 Uhr

Hi,

habe einen A3 8PA und er ist auf LPG umgerüstet smile ist es möglich, bei diesem einen zusätzlichen Unterflurtank einzubauen oder klappt das aufgrund der Bodenfreiheit nicht? Es gibt ja wirklich flache Tanks die teilweise nur 18 cm hoch sind. Ein zusätzlicher Tank würde die Reichweite ja noch mal um 200-300 km erhöhen.
Ich habe leider nichts darüber gefunden, ob es umgerüstete A3s mit Unterflurtank gibt aber Radmuldentank ist ja Standard.... Vielen Dank.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    189 online