a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verdeck Gestänge gebrochen

Letzte Änderung am 01.07.2016 21:12 Uhr


Tante-Horst

A3 8P Cabrio 1.2 TFSI
Bj. 2010

01.07.2016 21:12 Uhr

Hallo zusammen,

hab eben bei meinem Cabrio gesehen, dass eine "Stange" unterhalb des Heckfensters gebrochen ist. Keine Ahnung warum, ich habe noch nicht mal eine Tieferlegung grinsno Meine Fragen jetzt an Euch. Kennt Jemand ein ähnliches Problem? Kann ich das Thema selbst reparieren (z.B. ein wenig Kleber oder Silikon drauf und das gebrochene Plastikstück am Dach verkleben)? Oder darf das Plastik gar nicht mit dem Dach verbunden werden? Ich hab nämlich keinen Schimmer, wie das da vorher im Originalzutand aussieht.

Danke für Eure Tipps und Hilfen. Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Fotos dazugepackt. Wenn noch Infos benötigt werden, gebe ich sie gern.

       

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    70 online