a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was für alternativen kennt ihr zum ADAC?

Letzte Änderung am 02.06.2017 14:19 Uhr


07.09.2016 23:50 Uhr

Hallo Leute,


Wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen was für alternativen ihr zum ADAC in Sachen Pannenhilfe kennt und wenn ihr auch weiterempfählen würdet?

Ich bedanke mich im Voraus!

LG

indigoo

A3 2.0 FSI
Bj. 2006

08.09.2016 0:08 Uhr

Also ich bin vom ADAC zu JimDrive umgestiegen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.Am Anfang war ich schon ein bisschen skeptisch, bin aber mittlerweile schon ne lange zeit da. Die sind sehr professionell und immer da wenn man sie braucht.
Du kannst dir auch ein Interview mit einem netten Herren auf https://jimdrive.com/autoservice/jimdrive-erfahrungsbericht/ anschauen.
Er redet da über seine Erfahrungen mit JimDrive, bzw. inwiefern sich der Wechsel für ihn gelohnt hat.
Außerdem kannst du dich da viel besser über JimDrive informieren, lohnt sich auf alle Fälle mal anzusehen.


Liebe Grüße!

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

08.09.2016 1:29 Uhr

da haste ne erste uebersicht, was es so alles gibt:
http://www.pannenhilfe-experten.de/

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

unbekannt

08.09.2016 11:37 Uhr

Bei welcher Versicherung bist du denn ? Viele Versicherungen bieten ja auch einen Hilfefumfang wie der ADAC an. Ich bin bei der VHV, da würde mich sowas ~20€ kosten im Jahr. Weil der ADAC aber einen Monat vorher grade den Jahresbeitrag abgebucht hat und ich daher sowieso noch da drin hänge bin ich noch nicht gewechselt.

WolfiKel

A3 2.0
Bj. 2007

31.10.2016 13:19 Uhr

AvD (Automobilclub von Deutschland) soll eine gute Alternative sein!

31.10.2016 14:04 Uhr

Ich bin beim ACE ( https://www.ace.de/ ) schon seit jahren und hab ihn auch schon oft gebraucht.
Zuverlässig schnelle hilfe muss ich sagen.

02.06.2017 14:19 Uhr

Ich denke gerade auch an einen Wechsel. Ist einer Mitglied und hat länger mit JimDrive schon Erfahrungen sammeln können? Was sagt Ihr zu den Leistungen von JimDrive, hier der Vergleich http://automobilclubvergleich.de/vergleich den ich gefunden habe.

Beitrag wurde am 02.06.2017 14:19 Uhr von a34ever bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    141 online