a3-freunde - Die Audi A3 Community

TPI zu Wassereintritt im Kofferraum

Letzte Änderung am 07.10.2016 21:42 Uhr


waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

07.10.2016 21:42 Uhr

Hallo, weiß jemand ob es vielleicht eine TPI zum Wassereintritt im Kofferraum gibt? Vom Golf weiß ich,das dort die Wasserkästen wohl zu klein waren und nach Starkregen nicht schnell genug ablaufen konnte und somit übergeschwappt ist.Größere Kästen sollen wohl abhilfe geschaffen haben.Bei unserem Cab tritt auf der linken Seite auch Wasser ein und ich denke das es vom Kasten kommt oder der Ablaufschlauch kaputt ist.
A3 Cabrio Bj.08/10

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

Beitrag wurde am 07.10.2016 21:44 Uhr von waxy bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    140 online