a3-freunde - Die Audi A3 Community

Popeye´s neuer S3 Limo 2017

Letzte Änderung am 04.05.2017 14:37 Uhr


04.05.2017 14:37 Uhr

Servus Männers,
Ich stelle mich hier auch mal kurz vor, obwohl ich meinen S3 erst nächste Woche abholen werde.
Ich heiße Özer, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar_Kreis.
Zur Zeit fahre ich meinen geliebten Golf V GTI, den ich 2005 neu gekauft hatte. Werde den auch weiterhin als Zweitwagen fahren. (Bild beigefügt)
Bestellt habe ich mir die neue S3 Limo Facelift mit faaaast voller Hütte.. Habe Ortungsassistenten und Berganfahrhilfe nicht bestellt :-) Brauch ich nicht, sonst eigentlich alles drin.. In Navarra blue..

Werde dann wenns soweit ist paar Bilder posten..

Bis dann

Özi

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    181 online