a3-freunde - Die Audi A3 Community

Unsere A3 Limousine aus Rheinhessen

Letzte Änderung am 26.05.2017 21:37 Uhr


24.05.2017 21:44 Uhr

Hallo zusammen,

seit knapp zwei Wochen sind wir stolze Besitzer eines 2.0 TFSI Quattro. Wir haben uns bewusst für eine auffälligere Farbe entschieden, weil uns die Graus, Blaus und Schwarz da draußen einfach zu langweilig sind.

Ausstattungstechnisch haben wir fast alles mit rein genommen. Da wir kein Zweitwagen brauchen, können wir für den ersten einfach mehr Geld ausgeben. :D

Anbei mal noch ein paar Fotos zum gucken. :)

     


frank
frank

A6 Avant 3.0 TDI quattro
Bj. 2012

Moderator

26.05.2017 21:30 Uhr

Das Auto finde ich ausgesprochen chic, auch wenn Rot nicht so ganz mein Ding ist.

Gruß, Frank

26.05.2017 21:37 Uhr

Danke. :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    49 online