a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verdeck schließen

Letzte Änderung am 16.07.2017 7:51 Uhr


a3cabrio8p7

A3
Bj. 2009

24.06.2017 9:00 Uhr

Hallo,
Bei meinem Cabrio kommt es die letzte Zeit immer wieder vor wenn es heiß ist, dass wenn Ich das Verdeck schließe es zum Schluss nicht mehr abbremst, sondern ungebremst auf die Winschutzscheibe knallt. Der freundliche meint mann müsse alles zerlegen um zu schauen was es ist??. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Makromolekuel

Attraction Cabriolet TDI
Bj. 2010

16.07.2017 7:51 Uhr

Hallo, ich habe nicht das Problem und auch noch nie was davon gehört.
Aber eine Idee .... Der Antrieb ist hydraulisch, wenn es warm ist wird das Öl dünner und auch komprimierbarer. Kann es sein Das der Antrieb defekt ist? Bzw die Dichtungen? Fährt das Dach im warmen Zustand langsamer?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    149 online