a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tempomat und Bordcomputer nicht bedienbar

Letzte Änderung am 05.08.2017 13:08 Uhr


ismirschlecht

A3 2.0 TDI
Bj. 2013

05.08.2017 13:08 Uhr

Moin zusammen!

Mein 8V war nach einem Rehschaden bei 180 auf der Autobahn bei der Werkstatt, die Airbags kamen raus. Seit der Reperatur - ist mir leider erst spät aufgefallen - lässt sich der Tempomat nicht mehr steuern, dh der Schalter links neben dem Lenkrad ist außer Funktion. Auch rechts geht die Umschaltung vom Bordcomputer nicht mehr.
Die wichtigen Funktionen gehen aber :)

Kann ich da selbst etwas machen? Die Werkstatt ist weit weg und ich habe im Moment einfach keine Zeit, dort wieder anzutanzen. Vielleicht ist irgendwas nur nicht gesteckt (?)

VG Markus
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    168 online