a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] RNS-D / Bose Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion

Letzte Änderung am 05.10.2017 13:33 Uhr


05.10.2017 11:21 Uhr

Hallo,

habe einen S3 8l mit RNS-D und Bose Lautsprechern. Die Lautsprecher in der Beifahrertür vorne rechts sind ohne Funktion bzw. ich bilde mir ein das sie manchmal noch recht leise funktionieren. Wie bekomme ich am einfachsten raus ob das Problem der Lautsprecher selbst, die Endstufe im Kofferaum oder das RNS-D ist? Hab schon gezielt mit Fader und Balance das Signal versucht nur auf die Beifahrerseite zu legen, man hört entweder nichts oder nur leise Töne. Alle anderen Boxen inkl. Subwoofer funktionieren.

Beitrag wurde am 05.10.2017 11:24 Uhr von the-brad bearbeitet


Lightlace

A3 1.6 AEH
Bj. 1998

05.10.2017 13:33 Uhr

Das gleiche hab ich auch, allerdings nur hinten. Wäre interessant zu erfahren..
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    133 online