a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vibrieren im Beifahrer Fußraum

Letzte Änderung am 19.10.2017 20:10 Uhr


MK1984

A3 (8V) 1,4 TFSI
Bj. 2013

07.10.2017 2:20 Uhr

Hallo an Alle,

Ich habe seit kurzem ein Vibrieren zwischen 1900 und 2100 Touren im Fußraum auf der Beifahrerseite.Hört sich so an als wäre es unterhalb des Handschufaches.

Eigentlich dachte ich bei AUDI sollte nichts vibrieren.

Außerdem sind die Gurte vorne leicht ausgefranst.Der Freundliche hätte gerne 580 Euronen pro Seite.Kulanz = Null.

Zu der Vibration meinte dieser es sei normal.

Sonst ist es ja ein super tolles Fahrzeug das mir bestimmt lange treu sein wird.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße

08.10.2017 9:57 Uhr

Servus.
Ich hatte bei einem VW Jetta Bj. 2011 bei Leerlaufdrehzahl ein Vibrieren der Benzinleitung im Unterbodenkanal vom Tank nach vorne zum Motor.
Dies hörte sich an wie eine CD-hülle im Handschuhfach. War auch etwas überrascht dass es von der Unterseite des Unterboden kam weil es sich anhörte als käme es aus oder von unter dem Handschuhfach. Vieleicht ist es bei deinem A3 das gleiche.
Gruß Roland.

MK1984

A3 (8V) 1,4 TFSI
Bj. 2013

08.10.2017 17:46 Uhr

Hallo Roland,

Da müsste ich mal nachsehen wo diese verläuft.Wäre ja die Einfachste Lösung.

Danke

19.10.2017 20:10 Uhr

Servus Markus,

Na, hat sich schon was ergeben? ( Los Vibrieren, Hände hoch und ergib dich, du räudiger Schakal ). hurra
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    146 online