a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Welche Fußmatten könnt ihr empfehlen ?

Letzte Änderung am 24.10.2017 13:50 Uhr


DonCorleone

A3 2.0 TDI BMN
Bj. 2008

23.10.2017 21:23 Uhr

Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Velour Fußmatten für meinen 8P Sportback für vorne. Die Originalen mit der Teilenummer 8P1061248E QJN scheinen 2008 abgekündigt worden zu sein, es gibt nurnoch originale mit der Teilenummer 8P1061275P MNO, die haben aber so nen affigen A3 Schriftzug drauf, der gefällt mir garnicht. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass die zubehör Fußmatten aus eBay nicht so die gute Qualität haben sollen bzgl. der Platikaufnahmen zur Befestigung am Fahrzeug. Könnt ihr welche empfehlen, die auch was taugen? Am liebsten wären mir ja original... Falls nicht original, bitte keine mit igendeinem Logo o.ä., sondern schwarze Velours.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    135 online