Zuleitung Heckscheiben-Waschanlage

Letzte Änderung am 23.07.2003 0:07 Uhr


unbekannt

21.07.2003 23:00 Uhr

Hallo, meine Zuleitung zur Heckscheiben-Waschanlage ist wieder mal irgendwo auseinander. Kenne schon die Verbindungen im CD-Player Fach und im Kanal am Luftfilter. Diesmal kommt das Wasser unter dem Auto im Bereich des Beifahrers aus einem Isolierschlauch.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo sich der eigentliche Schaden befindet und wie ich am besten dran komme?

Danke, Andy.


magnummandel

tdi
Bj. 05/02

23.07.2003 0:07 Uhr

Servus,



zwar keine große Hilfe, aber:

Hatte das bei meinem alten 98er 1.6er auch mehrmals (meistens natürlich im Winter). Als ich dann meinen neuen (facelift) bekam sagte der Verkäufer auf Nachfragen, dass die Zuleitung mitlerweile verdeckt, beim alten Modell aber mehr oder weniger offen lag... Also leg Dich mal drunter und lass jemanden den Heckwischer betätigen. Dann solltest Du es sehen....



Gruß aus Trier,

MM
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
53.567 Mitglieder    155 online    0 im Chat