Wasserbehälter für die Heckscheiben Waschanlage

Letzte Änderung am 20.11.2004 16:31 Uhr

unbekannt

20.11.2004 14:14 Uhr

Hallo,
auch auf die gefahr hin mich zum gespöt zu machen aber wo befindet sich dieser behälter ????
:mauer:

Rhb1_de

Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010

20.11.2004 14:17 Uhr

Hallo,
auch auf die gefahr hin mich zum gespöt zu machen aber wo befindet sich dieser behälter ????

Hallo, es gibt nur einen Vorratsbehälter für das Wischwasser! Er befindet sich im Motorraum neben dem Motor links........
Hoffe geholfen zu haben.... :grins:
Cu
Marc

unbekannt

20.11.2004 14:22 Uhr

LOL,
danke für die Antwort also war ich doch richtig nun frage ich mich nur warum kommt da nichts mehr raus :heul:

Hallo,

Hallo, es gibt nur einen Vorratsbehälter für das Wischwasser! Er befindet sich im Motorraum neben dem Motor links........
Cu
Marc

:kotz:

Rhb1_de

Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010

20.11.2004 14:25 Uhr

Düse verstoft, Pumpe kaputt, Schlauch zwischen Pumpe und Düse defekt (lose)????
:idee:

LOL,
danke für die Antwort also war ich doch richtig nun frage ich mich nur warum kommt da nichts mehr raus :heul:

Hallo,

Cu
Marc

unbekannt

20.11.2004 14:28 Uhr

tippe mal auf die düse naja am besten mal nachschauen geht

Düse verstoft, Pumpe kaputt, Schlauch zwischen Pumpe und Düse defekt (lose)????
:idee:

LOL,

Hallo,

Cu
Marc

:raucher:

unbekannt

20.11.2004 16:31 Uhr

@sirty ergänze doch mal bitte Deine Angaben im Profil zu Bj. usw.

Was hast den für ein BJ ?
Kommt denn hinten wirklich gar kein Wasser ??? Oder läuft am hinteren linken Kotflügel Wasser raus, wenn Du mal länger spritzt ???

Wenn ja, dann ist hinten der Schlauch abgegangen. Ist ne Golf 4 und Audi A3 Krankheit !!! Gibt hier einige Posts zu.

Ich selber hab nen 09/00 und da wars auch so. Aber ich kenne das Problem auch von älteren A3´s.

+ Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 20.11.2004 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2014
54.065 Mitglieder    108 online    0 im Chat