Letzte Änderung am 20.11.2004 16:31 Uhr
20.11.2004 14:14 Uhr
Hallo,
Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010
20.11.2004 14:17 Uhr
Hallo,
auch auf die gefahr hin mich zum gespöt zu machen aber wo befindet sich dieser behälter ????
:mauer:
20.11.2004 14:22 Uhr
LOL,
Hallo,
auch auf die gefahr hin mich zum gespöt zu machen aber wo befindet sich dieser behälter ????
Hallo, es gibt nur einen Vorratsbehälter für das Wischwasser! Er befindet sich im Motorraum neben dem Motor links........
Hoffe geholfen zu haben.... :grins:
Cu
Marc
Tiguan 2.0 TSI
Bj. 04/2010
20.11.2004 14:25 Uhr
Düse verstoft, Pumpe kaputt, Schlauch zwischen Pumpe und Düse defekt (lose)????LOL,
danke für die Antwort also war ich doch richtig nun frage ich mich nur warum kommt da nichts mehr raus :heul:
Hallo,
Hallo, es gibt nur einen Vorratsbehälter für das Wischwasser! Er befindet sich im Motorraum neben dem Motor links........
Cu
Marc
:kotz:
20.11.2004 14:28 Uhr
tippe mal auf die düse naja am besten mal nachschauen gehtDüse verstoft, Pumpe kaputt, Schlauch zwischen Pumpe und Düse defekt (lose)????
:idee:
LOL,
danke für die Antwort also war ich doch richtig nun frage ich mich nur warum kommt da nichts mehr raus :heul:
Hallo,
Cu
Marc
:kotz:
20.11.2004 16:31 Uhr
@sirty ergänze doch mal bitte Deine Angaben im Profil zu Bj. usw.