a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kennzeichen Suche? Wär das evtl was?

Letzte Änderung am 21.03.2008 23:24 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


sunshine-a3

A3 AKL
Bj. 1998

11.02.2008 21:42 Uhr

Hallo, bin heute bissel auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab dabei ein paar getunte A3´s gesehen. Hab mir irgendwie gedacht, dass es vielleicht cool wäre wenn man hier über das Forum das Kennzeichen suche könnte und dann wüßte wer es ist?

Find die idee irgendwie gut. Was denkt ihr?

Oder ist die gefahr eines Mißbrauchs zu hoch? Oder evtl ja auch gar nicht möglich. mfg

(Invalid img)

Beitrag wurde am 11.02.2008 21:43 Uhr von sunshine-a3 bearbeitet


unbekannt

11.02.2008 21:48 Uhr

ich finde des eigentlich prinzipiell in Ordnung.
Wenn jeder selber entscheiden kann ob er sein Kennzeichen z.B. in sein Profil stellen möchte dann is doch auch ne Sufu legitim, oder nicht?
Wenns jeder selber entscheiden könnte^^ Is halt dann die Frage warum mas tun sollte. Bringt einem ja selbst nix.

sunshine-a3

A3 AKL
Bj. 1998

11.02.2008 21:51 Uhr

ja ist mir halt so gekommen, das es manchmal vielleicht toll wäre, wenn man wüßte wer es ist, ob der auch hier im forum ist, was alles gemacht wurde am auto usw.

war nur so ne idee

(Invalid img)

unbekannt

11.02.2008 21:53 Uhr

ja ich find die idee eigentlich auch ganz gut^^
Wollt dir da gar nicht wiedersprechen ;)

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

11.02.2008 22:01 Uhr

Macht allerdings nur Sinn, wenn sich auch alle beteiligen.

Oder halt ne "offene Suche". Sowas wie bei den Kleinanzeigen.

"Suche den Fahrer des Fahrzeuges mit dem Kennzeichen DO-OF 667. Möchte Info zu deinen Felgen"
Und der Betroffene kann sich melden oder es auch lassen.

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

unbekannt

11.02.2008 22:03 Uhr

letzter vorschlag würde aber bissl ausarten... gemäß den fall das setzt sich durch... muss ja jeder ständig schaun, ob grad sein kennzeichen genannt worden ist... verspamt bissl das forum find ich.
ansonsten, gerne, bin dabei

dip
dip

Leon

11.02.2008 22:05 Uhr

man könnte evtl auch ne funktion einbauen ählich der bei motor-talk...
so zb:


//Edit: geht natürlich auch vollständig, ohne sternchen... werd ich mir glaub ich in die sig reinsetzen...

Beitrag wurde am 11.02.2008 22:06 Uhr von dip bearbeitet


sunshine-a3

A3 AKL
Bj. 1998

11.02.2008 22:06 Uhr

ja einfach ne suche, wo man dann an dem Profil landet? Dann kann man ja einfach ne mail schreiben bzw einfach nachschauen was es z.b. genau für ein Auto (umbau,....) ist

(Invalid img)

Beitrag wurde am 11.02.2008 22:07 Uhr von sunshine-a3 bearbeitet


Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

11.02.2008 22:12 Uhr

@dip
Wo kommst du denn her? Ist dein Auto aus Ketsch?

sunshine-a3

A3 AKL
Bj. 1998

11.02.2008 22:17 Uhr

was sagen die herren Moderatoren dazu? *g* (zu der Idee?)

(Invalid img)

Beitrag wurde am 11.02.2008 22:17 Uhr von sunshine-a3 bearbeitet


dip
dip

Leon

11.02.2008 22:21 Uhr


@dip
Wo kommst du denn her? Ist dein Auto aus Ketsch?


so leicht gehts... ball

ne, ich komm nicht aus ketsch, komm aus bammental,wenn dir das was sagt, 5km nach neckargemünd..


//Edit: ups,mein auto meinst du, ja doch müsste, hab grad fotos angeschaut... E.Rohr GmbH KETSCH....
Du kennst mein auto?

Beitrag wurde am 11.02.2008 22:25 Uhr von dip bearbeitet


Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

12.02.2008 21:16 Uhr



@dip
Wo kommst du denn her? Ist dein Auto aus Ketsch?


so leicht gehts... ball

ne, ich komm nicht aus ketsch, komm aus bammental,wenn dir das was sagt, 5km nach neckargemünd..


//Edit: ups,mein auto meinst du, ja doch müsste, hab grad fotos angeschaut... E.Rohr GmbH KETSCH....
Du kennst mein auto?

@dip
Klar kenn ich das....Hab da auch 2 Jahre gewohnt.....lol
Bis ich dann nach Mückenloch gezogen bin und da 16 Jahre gewohnt hab.
Tja,und jetzt wohn ich in ST.Leon-Rot....lolli

dip
dip

Leon

13.02.2008 21:55 Uhr

@Facelift8L
is ja zu geil...
die welt is halt doch ein dorf! mein onkel hat auch mal in mückenloch gewohnt..
und woher kennst du jetz mein auto?

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

13.02.2008 22:18 Uhr


@Facelift8L
is ja zu geil...
die welt is halt doch ein dorf! mein onkel hat auch mal in mückenloch gewohnt..
und woher kennst du jetz mein auto?

Ganz einfach.Ich kann lesen....lol
Auf einem Bild in deiner Galerie ist das Kennzeichen vorne zu sehen.
Und auf dem Kennzeichenhalter steht Ketsch.......:fuch:

dip
dip

Leon

21.03.2008 22:28 Uhr



@Facelift8L
is ja zu geil...
die welt is halt doch ein dorf! mein onkel hat auch mal in mückenloch gewohnt..
und woher kennst du jetz mein auto?

Ganz einfach.Ich kann lesen....lol
Auf einem Bild in deiner Galerie ist das Kennzeichen vorne zu sehen.
Und auf dem Kennzeichenhalter steht Ketsch.......:fuch:



du bist ja ein fuchs!!!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.402 Mitglieder    121 online