a3-freunde - Die Audi A3 Community

Gutachtensammlung

Letzte Änderung am 30.10.2017 22:46 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


gunlock

a3 8L 1,8 T
Bj. 06/98

26.04.2008 19:27 Uhr

Wie wärs mit einer Gutachtensammlung ... schon in anderen Foren gesehen ist ne gute Sache wenn man mal ein Gutachten auf die schnelle braucht hat man die auch direkt da.

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

26.04.2008 20:16 Uhr

pfiffige idee!
dafuer

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

sunshine-a3

A3 AKL
Bj. 1998

26.04.2008 21:12 Uhr

auch dafür!

(Invalid img)

DrNeo
DrNeo

A4 8E 1.8 T BEX
Bj. 2003

26.04.2008 21:34 Uhr

ich bin auch dafür das ist eine gute idee

Gruß
Martin



(Invalid img)

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

26.04.2008 21:34 Uhr

Wer Gutachten für Bilstein Fahrwerke braucht, einfach an mich wenden mit der genauen Bilsteinnr. ;)

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

26.04.2008 21:44 Uhr

für H&R:
http://h-r.com/index.php?inhalt=produktsuche&sprache=de

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

Audi-Scene

Der A3 ist jetzt ein A6 4F 1.8er ...
Bj. 1997

26.04.2008 22:11 Uhr

joa sehr coole sache dafuer

Auf die Dauer, hilft nur Audi Power.

dip
dip

Leon

26.04.2008 22:16 Uhr

klasse, aber wo hochladen? hätte da noch ne abe von meinem bosima esd.

zetone

S3 2,0 TFSI
Bj. 05/2007

26.04.2008 23:44 Uhr

also ich könnte nen gutachten für etabeta tettsut felgen in 8x18 anbieten

(Invalid img)

gunlock

a3 8L 1,8 T
Bj. 06/98

27.04.2008 1:48 Uhr

Freut mich das das so gut ankommt ... hab auch Gutachten für CSR Schürzen und Schweller sowie für das gesamte Felgenprogramm von Keskin ...

Bettmen
Bettmen

TT 2,0T
Bj. 12/2007

27.04.2008 1:50 Uhr


Wie wärs mit einer Gutachtensammlung ... schon in anderen Foren gesehen ist ne gute Sache wenn man mal ein Gutachten auf die schnelle braucht hat man die auch direkt da.



Hatte ich dir nicht gerade gestern die Idee geschrieben als ich dir das Gutachten fürs CSR Heck geschickt habe? biggrin

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Beitrag wurde am 27.04.2008 1:52 Uhr von Bettmen bearbeitet


gunlock

a3 8L 1,8 T
Bj. 06/98

27.04.2008 1:54 Uhr

Jaja hatteste ja auch :D aber das mit den Gutachten hab ich mir schon öffter hier gewünscht. Hatte aber heute früh meinen Bro angesprochen obs hier nicht mal sowas gegeben hatte.

Der meinte schlag das mal vor :) und dann hast du es auch vorgeschlagen wo du mir das Gutachten geschickt hattest.

Habs hier halt nun gepostet ... ^^

Bettmen
Bettmen

TT 2,0T
Bj. 12/2007

27.04.2008 2:01 Uhr


Jaja hatteste ja auch :D aber das mit den Gutachten hab ich mir schon öffter hier gewünscht. Hatte aber heute früh meinen Bro angesprochen obs hier nicht mal sowas gegeben hatte.

Der meinte schlag das mal vor :) und dann hast du es auch vorgeschlagen wo du mir das Gutachten geschickt hattest.

Habs hier halt nun gepostet ... ^^


Dann brauch ich ja keins mehr reinstellen, alle Gutachten die ich hab hab ich hier schon irgend jemandem geschickt coffee

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

27.04.2008 2:39 Uhr

Vielleicht in die Wiki mit aufnehmen? Das man dort unter nem Reiter "Gutachten" ein Herstellerverzeichnis macht und dann dort spezifisch die Teilegutachten; Materialgutachten, ABE, etc.

Halt dann mit einem Link zu ner PDF-File, wo man dann die Sachen runterladen kann.

Gruß Jan

Venny
Venny

A4 3.0i quattro
Bj. 2003

07.05.2008 15:28 Uhr

Ca. 19.000 ABE´s & Teilegutachten
Wenn man zb aus ebay nen Tuningteil gekauft hat,und kein ABE dabei gewesen ist :)
da man bei manchen hersteller sogar noch kohle blechen mussdown


Enthalten sind ABE ´s und Gutachten von Artec , Borbet , FK , H&R , K&N , Power Tech , Raid , Momo , Remus , Mattig , Victor , Momo , Jamex , Koni , Mohr , Revolution , Schroth , und vielen mehr. alles aufzuzählen würde dem Rahmen sprengen! Fast alle Marken, Hersteller und Tuningteile sind dabei!!


Endschalldämpfer, ALU Felgen, Bremsscheiben, Fahrwerke, Spoiler, Schwarze Blinker, Rückleuchten, Scheinwerferblenden, Sportlenkräder, Reifen, Distanzscheiben, Tieferlegungen, Seitenschweller, Folien, Sportluftfilter, Offenen Sportluftfilter, Endschalldämpfer, Alufelgen, Federn, Bremsscheiben, Fahrwerke, Leuchten, Spoiler, Tachofolien und viel mehr...

Alfa , Audi , Austin , BMW , Chrysler , Citroen , Daewoo , Daihatsu , Daimler Chrysler , Ferrari , Fiat, Ford , Honda , Hyundai , Jaguar , Kia , Lancia , Maserati , Mazda , Mercedes Daimler Benz , Mitsubishi , Nissan ,Opel , Peugeot , Porsche , Proton , Renault , Rover , Saab , Seat , Skoda , Subaru , Suzuki , Toyota , Volvo , VW - Volkswagen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    97 online