a3-freunde - Die Audi A3 Community

Gruppenmitglieder benachrichtigen!

Letzte Änderung am 31.03.2010 15:42 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Holly
Holly

S3 2.0 TFSI
Bj. 07/07

09.06.2009 10:01 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich hab vor kurzem die Gruppe S3-Gemeinde ins Leben gerufen. Leider hat Sie nicht den gewünschten erfolg, wie ich dachte.

Denn immer wenn jemand ein neues Thema in dieser Gruppe aufnimmt, versauert es meist unbeantwortet. Der Grund ist klar, weil niemand dieses thema bewußt warnimmt.

Vorschlag:
Könnte man nicht eine Möglichkeit schaffen, alle Teilnehmer einer Gruppe anzusprechen? Zum Beispiel mit einem @S3-Geminede?

Oder das beim eröffnen eines neuen Themas jedes Mitgliede dieser Gruppe initial nageschrieben wird?

Wenn nichts gemacht wird, stellt sich die Frage, wofür Gruppen überhaupt gut sind....?

viele Grüße
Holger

(Invalid img)

hume

S3 8P / A3 8L AGU
Bj. 2007 / 1998

09.06.2009 10:04 Uhr

Ah, und ich wundere mich immer warum auf die Gruppenthemen kaum jemand antwortet...dachte eigentlich dass da jedes Gruppenmitglied benachrichtigt wird. Würd auf jeden Fall Sinn machen. dafuer

Holly
Holly

S3 2.0 TFSI
Bj. 07/07

09.06.2009 10:08 Uhr


Ah, und ich wundere mich immer warum auf die Gruppenthemen kaum jemand antwortet...dachte eigentlich dass da jedes Gruppenmitglied benachrichtigt wird. Würd auf jeden Fall Sinn machen. dafuer


Sehr gut! Und ich dachte schon, ich sei blöd und mache nur was falsch! angel

Viele Grüße
Holger

(Invalid img)

Steeny
Steeny

S3 8P 2.0 TFSI
Bj. 2009

09.06.2009 11:10 Uhr

By the way, wie kann ich denn Mitglied in der Gruppe werden?
Oder ist die nur für ausgewählte S3 fahrer?

Fahrerisches Können wird durch Leistung ersetzt! *g
-------------

Holly
Holly

S3 2.0 TFSI
Bj. 07/07

09.06.2009 11:19 Uhr

Hallo @Steeny

Kuck mal in Dein postfach! :-)

Viele Grüße
Holly

(Invalid img)

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

09.06.2009 19:44 Uhr

cooler vorschlag - bin dafuer

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

unbekannt

19.06.2009 17:17 Uhr

Endlich jemand der das schreibt was ich schon lange denke biggrin !
Es der Vorschlag von Holly machbar ?
Wäre sehr schön !
lg
Olaf

unbekannt

01.03.2010 21:28 Uhr

dafuer Hab ich auch schon oft gedacht...
@gerks ??

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

01.03.2010 21:44 Uhr

Ja, leidet wohl jeder drunter... Der Gruppenthread wandert rechts durch die Leiste bei denen die Mitglied sind. Ist auch wahrnehmbar durch das Gruppen-Icon, aber wenn es in der Zeit keiner sieht bis es durch ist, wars das leider.

Das geht selbst mir so, wenn in einer meiner Gruppen was neu aufgemacht wird. Manchmal schreibt nach Tagen einer @ me und ich werde erst drauf aufmerksam. Würde mich aber durchaus gleich interessieren.

Na, mal sehen.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

S3-Maniac
S3-Maniac

S3 BJ 6/2010 2.0 TFSi

31.03.2010 11:10 Uhr

@Holly

würde auch gerne Mitglied in der S3 Gemeinde werden, wenn das möglich ist.

gruß udorob

Holly
Holly

S3 2.0 TFSI
Bj. 07/07

31.03.2010 12:05 Uhr

Hallo @S3-Maniac

Kuck mal in Dein postfach! :-)

Viele Grüße
Holly

(Invalid img)

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

31.03.2010 12:28 Uhr

Hi!

Ich finde auch das das ein kleines Manko ist. Habe es mal versucht die User mit einem "@" davor zu verlinken, aber auch das funktioniert nicht. Ich denke und hoffe mal das es irgendwann programiert wird, ansonsten würden die Gruppen ja nicht viel bringen, wenn keiner rein schaut.

LG
Julius

Semmela
Semmela

Scirocco

Moderator

31.03.2010 12:38 Uhr

Doch also sobald du ein @ davor machst funktioniert das genauso wie auch hier in einem thread...

Zumindest funktioniert das in der Franken-Fraktion, da wirds ja nich anders gemacht :P

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

31.03.2010 12:45 Uhr

Ah soo!!! Wieder was gelernt! Danke Christina!

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

31.03.2010 13:11 Uhr

Ja das funktioniert eigentlich ganz super.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    128 online