a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vorschau Button für Forumposts und PN

Letzte Änderung am 19.06.2009 7:19 Uhr


fresebie
fresebie

A3 Sportback(8PA) BKD 2.0 TDI
Bj. 2005

19.06.2009 7:19 Uhr

Hallo,
ich würde es super finden, wenn es einen Vorschau button geben würde, mit dem man sich sein Posting/seine PrivateNachricht nochmal anschauen kann bevor man diese abschickt.
Bei Forenposts ist es ja kein problem den Beitrag nochmals zu editieren wenn man sieht dass er ungünstig formatiert ist, bei PN entfällt diese Möglichkeit leider komplett.

Grüße
fresebie

PS: Die Links in Userprofilen auf externe Webseiten funktionieren nicht (weiß nicht ob es schon gemeldet wurde, aber die verlinknung stimmt nicht. Es wird auf http://www.a3-freunde.de/profil/www.eingegebene-webseite.de verlinkt).
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    56 online