a3-freunde - Die Audi A3 Community

FFM 2009 - später kommen?

Letzte Änderung am 05.07.2009 13:57 Uhr


sneakerchen

A3 1.8 T AGU
Bj. 12/97

05.07.2009 12:22 Uhr

Hey Leute,
ich würde gerne mit User @L3OP4RD am Samstag mal für einen Tag aufs FFM kommen. Natürlich möchten wir unsere beiden Autos dann auch auf den Platz fahren und nicht draussen stehen lassen. Ist das möglich dann für einen Tag irgendwo einen Stellplatz zu bekommen oder gilt Tageskasse nur für "Zu-Fuß-Besucher"?
Was würde das dann kosten mit Auto oder pro Person?

Danke,
Gruß



(Invalid img)
[

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

05.07.2009 12:32 Uhr

Soweit ich das in Erinnerung habe, kein Problem. Zahlst hat dann nicht den Voranmeldepreis sondern normal.

Also kein Problem.

Schau Dich hier mal um:
https://a3-treffen.de/

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

05.07.2009 12:33 Uhr

Hier stehts:
http://www.a3-treffen.de/pages/infos/anmeldung.php

Die Anmeldefrist endete am 30.06.2009.

Spontan entschlossene Teilnehmer ohne Voranmeldung können vor Ort den erhöhten Unkostenbeitrag von 12,00 Euro entrichten.

Cu@FFM2009

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

sneakerchen

A3 1.8 T AGU
Bj. 12/97

05.07.2009 12:34 Uhr

@walkAbout
Danke, aber das weiss ich schon ^^ Ne Spaß bei Seite, gilt das dann für nen Stellplatz oder nur ohne Auto?



(Invalid img)
[

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

05.07.2009 12:37 Uhr

Besucher ohne Auto zahlen keinen Eintritt, also für 12 Steine bist Du genauso dabei wie die Vorangemeldeten...
Es gab schon jedes Jahr eine kleine Gruppe Motor-Talk-User die vorbei geschaut haben, aber ihre Autos draussen abgestellt haben, weil sie nicht den Unkostenbeitrag zahlen wollten. Naja, zum kurz vorbei schauen, ist das vielleicht OK, aber zum richtig dabei sein...

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

sneakerchen

A3 1.8 T AGU
Bj. 12/97

05.07.2009 13:04 Uhr

Ich will natürlich richtig dabei sein, darum jucken mich die 12 Euro nicht. Meine Beifahrerin kommt also kostenlos rein?



(Invalid img)
[

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

05.07.2009 13:13 Uhr

Also los gehts... Alles Roger, Personen könne so viel im Auto sein, wie rein passen, kannst also auch alle mitbringen. happy

Statt hier einen PM-Thread zu haben, hättste das auch hier rein hauen können:
http://www.a3-freunde.de/forum/t98380/FFM-2009-Anmeldung-gestartet.html#978296

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

05.07.2009 13:57 Uhr

der unkostenbeitrag gilt pro auto, dass auf dem ffm-platz einfahren will. wieviele personen ist egal.
je mehr desto besser!


derartige infos findet ihr übrigens immer auf der a3-treffen.de.


http://www.a3-treffen.de/pages/infos/faq.php#question_5

http://www.a3-treffen.de/pages/infos/faq.php#question_10
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    133 online