a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2009] Danke

Letzte Änderung am 08.08.2009 21:42 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Mangosultan
Mangosultan

A3 8L 1.8 T
Bj. 05/02

Moderator

11.07.2009 23:13 Uhr

Moin und servus,

wir sind wieder zu Hause, zwar nur ein kurzer Besuch, aber trotzdem ein sehr schöner Besuch wie jedes Mal. Und das auch, obwohl das Wetter dieses Jahr nicht mitspielen wollte. Aber egal gewesen. Der Platz war klasse, endlich mal vernünftige Toiletten. Selbst einen Schlüsseldienst findet man in der Umgebung, was will man also mehr.
Wir werden auf alle Fälle wieder dabei sein. Noch einmal ein fettes Lob an die Orga und weiter so.

Ach ja, @Mozart :
Dir wünschen wir alles, alles Gute, schnelle Genesung und ein Wiedersehen recht bald, eventuell mal bei dir in Bückeburg. Lass möglichst schnell von dir hören, damit wir sicher gehen können, dass wieder alles okay ist.

Allen anderen, besonders denen, die noch mitten in der Party vertieft sind und neue schandtaten für die Nacht planen, noch viel Spaß und guten hunger morgen früh.

@ORGA_FFM2009

IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!


Die Mangos

P.S.: Der neue Schlüssel passt, ein Hoch auf Mister Minit in Büdingen.....

Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter.

Plaqu3
Plaqu3

A3 Sportback 2.0 TDI CR
Bj. 06/2009

12.07.2009 0:31 Uhr

Servus,

sind auch gerade heil angekommen.
War mal wieder ein super Tag heute, viele neue Leute und auch mal persönlich kennen gelernt.
Sau geile Fahrt @Holly ;-) Vielen Dank nochmal! :)

Kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder!


@Mozart: wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals eine schnelle Genesung, aufdass du bald wieder Gesund wirst!

(Invalid img)
Audi A3 2.0TDI CR 125Kw
Audi A3 2.0TDI PD 103Kw @141kw

Inferno
Inferno

Golf 6 GTI 2.0 TSI
Bj. 11/2011

12.07.2009 0:55 Uhr

so auch wieder daheim,

schade, dass das wetter nicht mitgespielt hat. Heute auch mal wieder ein paar Forenmitglieder persönlich kennengelernt, ansonsten ein sehr schöner Tag mit lustigem 7 Meter werfen, respekt an alle die mitgemacht haben !

@ORGA

vielen Dank für die gute Organisierung des Treffens (Platz, sanitäre Anlagen, etc )


@Mozart: wünsche dir eine schnelle Genesung !!


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

12.07.2009 3:08 Uhr

Bin auch wieder daheim...hab leider volles Programm am Wochenende, so dass es dieses Jahr nix mit übernachten wurde :(

FFM '09 ROCKS!

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

unbekannt

12.07.2009 3:27 Uhr

So, der "einarmige Bandit" ist dank seines guten Chauffeurs auch zuhause angekommen.

Vielen Dank nochmals an die Orga!!! Geile Veranstaltung, geiler Platz, richtige Toiletten und ein Handballteam, was sich echt reingehangen hat. Respekt an alle Beteiligten bzw helfenden Hände!! Einmalige Leistung. rob

Leider konnt ich ja nicht mehr länger bleiben, muss jetzt erstmal sehen, was aus der Schulter wird. Aber so gehts mir bis auf ein wenig Schmerz ganz gut.

Möchte mich auf diesem Weg nochmals sehr bei @a3mieze und @geric für die schnelle und wirklich super 1. Hilfe bedanken. Natürlich auch ein riesen Dankeschön an @timowen und Ina für den seelischen Beistand im Krankenhaus und noch ein Dank an @lightboy1981 für die gute Heimreise! Es ist gut zu wissen, solche Freunde in so einer Situation an der Seite zu haben. Dafür tu ich noch einen "inner Halle" aus. gott

Natürlich auch ein riesen Dankeschön für den wirklich netten Empfang im Zelt bei der Siegerehrung....A3-Freunde sind einfach spitze!! Auch auf dem Gelände haben sich viele nach meinem Gesundheitstand erkundigt. Tut wirklich gut.

Für alle noch kurz der Stand: Das Schlüsselbein ist durch....morgen erstmal hier ins Krankenhaus und dann sehen, was da noch kommt. Die Röntgenbilder hab ich auf CD bekommen angel

@greenmile und seine Truppe
Danke für den super Konvoi...! Hat richtig Spaß gemacht, die ganze Truppe zum FFM zu bringen!

@rathi : Nächstes Jahr wirst aber nicht verschont...da holen wir das nach! zunge

@orga:
Super Team, ich freue mich auf das nächste FFM...!!! thumbsup

So..jetzt aber Schluss und ins Bett...!

Beitrag wurde am 12.07.2009 3:31 Uhr von bearbeitet


unbekannt

12.07.2009 10:04 Uhr

Oh je Mozart, wünsche Dir gute Besserung !

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

12.07.2009 10:29 Uhr

Dieses Jahr war es eines der schönsten FFM.
Wir hatten einen schönen Platz mit einen großen Zelt.
Und richtig guten Toiletten.
Eine gute Idee fand ich es gab mal ein anderes Essen.
Ich hoffe es ist gut angekommen weiter so.

Nochmal danke an die FFM Orga ihr seit SUPER!!!

Die Jugend des Handball-Teams die hatte sicher auch ihren Spaß hab ich gehört.
(Nachts im Zelt) hammer

Nur eines war nicht schön unserer Wetter aber sowas kann man sich nicht aussuchen leider. Aber vielleicht haben wir im nächsten Jahr wieder mehr Glück.
Und unser berühmtes FFM Wetter kommt zurück.

Gute Besserung auch an unseren Bernd.

Und an unsere Franken-Fraktion sag ich nur es wird langsam mit der Ausstattung.

Ich wollte nochmal den Carsten (Icke)gratulieren zu seinen letzten Pokal. ice
Dieses Jahr haben wir euch noch eine Chance gelassen.

Beitrag wurde am 12.07.2009 10:30 Uhr von A3-Stefan bearbeitet


unbekannt

12.07.2009 11:36 Uhr

Auch von mir ein fettes Lob an die Orga... nach 3 Jahren FFM Pause hat sich doch einiges getan und das Treffen wird immer besser :)
War schön mal wieder ein paar "alte" Gesichter wiederzusehen...

@Icemouse Vielen Dank, für die gemeinsame spontane Konvoifahrt und viel Spaß im Urlaub :)
@facelift8l Wir müssen uns demnächst nochmal zum quatschen treffen...

Und sorry, dass ich mich bei einigen nicht verabschieden konnte... war ein spontaner Aufbruch :( Nächstes mal wird gezeltet !!

Greetz Stefan

Chrischan
Chrischan

A3 8PA 2,0 Tfsi
Bj. 2007

12.07.2009 12:01 Uhr

so, bin auch wieder gut zu hause angekommen. hab mir nur direkt vor der haustür an nem bordstein die felge angefahren! crymore bin einfach zu müde!

tja, mit schlafen war ja nicht so viel, ichglaub da hat jemand ne box neben mein zelt gestellt! gun
war schon echt verdammt laut!

aber es war mal wieder ein sehr geiles ffm! der platz war nicht zu groß, sodass es sich verläuft. mit den zelten neben den autos hatte ich erst bedenken, ob das klappt, aber war super!
und zu den toiletten muss ich nix sagen, eifach top!!! up
ich werd immer wieder dabei sein!

das sieben meter werfen war echt der knaller, auch wenn ich der erste war, der den abflug gemacht hat wegen zu starker seitenlage! grinsno
hier auch noch mal von mir @mozart gute besserung! will mal hoffen, dass das bald wieder in ordnung ist!!!

dickes danke von mir an die orga, die das alles wieder auf die beine gestellt hat und das es trotz verschiebung von dem termin alles so jut geklappt hat!!!

gruß chrischan

Becki
Becki

Touran 5T 2.0 TDI (DPF)
Bj. 06/06

12.07.2009 12:11 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Also wir beide sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war zwar mieses Wetter, aber hier in Hockenheim scheint mal wieder die Sonne. coolr

War auch ganz begeistert von dem Platz. Wie schon gesagt, nicht zu groß, Wetter konnte man nicht ändern, Super Leute, Super Stimmung, Super Orga, Super Handballjugend, weiter so!!!!

Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.

Kritikpunkt:
Was ich ein bisschen schade fande ist, das Abends auf einmal nur noch rollende Diskotheken zu hören waren, das eigentliche Partyzelt war leider dann wohl den Leuten egal. down


Ansonsten noch einen schönen Sonntag euch allen, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.

Und natürlich unserm Glücksritter @Mozart alles alles Gute, das es wieder schnell verheilt. biggrin


Beitrag wurde am 12.07.2009 12:12 Uhr von Becki bearbeitet


unbekannt

12.07.2009 12:26 Uhr

Von mir auch ein großes Lob an die Orga. Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir einen riesen Spaß! Der Platz, das Essen, die Leute, die Autos. Alles super. Danke! Bis nächstes Jahr! essen

iwantmore
iwantmore

Scirocco R CDLA
Bj. 2012

12.07.2009 12:39 Uhr

War mein erstes FFM und ich weis das ich nächsten Jahr mit Sicherheit wiederkomme! Bin zwar auch gestern Nacht noch gefahren, aber bin dann erstmal ins Bett gefallen :P

Wetter war nicht so prall, dafür aber die Leute die teilgenommen haben! Es war super lustig und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr! :)

Cyberdyne
Cyberdyne

A3 1.9 TDI
Bj. 03/03

12.07.2009 12:43 Uhr

So, ich bin auch wieder vor ner halben Stunde gut gestrandet.

Vielen Dank an die Orga und allen A3-Freunden, die anwesend sein konnten. War ein echt klasse Treffen mit lustigen Spielchen und mit tiefgründigen "niveauvollen" Gesprächen.
Das Zelt hat ja auch gerockt dank des doch harten Kerns, die immer wieder bis zum Schluss blieben rob

Naja, über das Wetter müssen wir jetzt nicht reden. Es hat ja jeder mitbekommen und haben das beste daraus gemacht.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf nächstes Jahr.
Ich werde jetzt noch ein wenig Extreme-Couching betreiben, damit ich morgen wieder fit bin.

VIELEN DANK für das schöne geniale Wochenende!!!

Cyberdyne aka René



self-trust is the first secret of success

8L-fahrer
8L-fahrer

A3 1,8
Bj. 11/1998

12.07.2009 12:44 Uhr

Ein geiles FFM09 war es dafuer
super Leute, schöne Autos, interessante Gespräche, geiler Platz kurz und knapp: einfach super!
@piddy99
@icke
war eine klasse konvoifahrt

@mozart
dir eine gute Besserung und das alles wieder schnell und gut verheilt

Freu mich schon aufs nächstes Jahr FFM10 rob

grüße Jan

(Invalid img)

Bist Du bereit ein KMK zu sein?
http://kmk-club.com/

Beitrag wurde am 12.07.2009 12:47 Uhr von 8L-fahrer bearbeitet


Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

12.07.2009 12:49 Uhr

Auch der Face und sein Beifahrer sind wieder zu Hause angekomen.

Kompliment an die Orga für den super Platz und die super Unterhaltung.
Ihr seid die Besten.

@Mozart
Dir auf alle Fälle gute Besserung.Wird leiden mit dir.

@Lonnie
@GreenMile
Euch beiden nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habts verdient.

Bis nächstes Jahrflyaway
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    134 online