[8P] Xenon- Nachrüstkit zerstören Wischermotor!

hallo,
habe bei mir für kurze zeit ein xenon nachrüstkit eingebaut und nach kurzer zeit wieder ausgebaut weil alles nich so geklappt habe wie es sollte.
Habe dannach erst festgestellt dass meine schreibenwischer nicht mehr funktionieren.
Habe über einen bekannten versucht über kulanz was bei Audi zu erreichen und von denen kam dann ein Zettel zurück.
Drinne stand:
Die Mechaniker sollten bei defekten Wischermotoren darauf achten ob Xenonnachrüstsätze verbaut wurden(mit Beispielbild). Das Kit zerstört den Wischermotor. Audi hat in letzter zeit einige Fälle gehabt. Und das Bordnetzsteuergerät hat keinen namen mehr nur noch ??? in der zeile…
Also kann nur noch von abraten!
230€ nen neuer motor, ohne einbau!

Ist ja interessant.
Hat jemand eine Idee, wie Xenon-Steuergeräte Wischermotoren zerstören können ?

Ähm…das Thema hatten wir gerade…! Ist nun bekannt…

http://www.a3-freunde.de/forum/t101625/8P-Xenon-Nachruestung-groesster-Fehler-den-ich-gemacht-habe.html#985768

BITTE vor dem Posten die Suchfunktion nutzen…!!!

HIer ist DICHT…!