a3-freunde - Die Audi A3 Community

FFM 2010 FR - SO ?

Letzte Änderung am 14.07.2009 18:20 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

13.07.2009 20:12 Uhr

da mir die Location dies Jahr sehr gut gefallen hat, würde ich mir für nächstes Jahr ein Treffen von FR bis SO zu verlängern.
So würden einige Leute die eine größere Entfernung haben auch kommen, oder andere sicherlich länger bleiben statt am Abend wieder heim zu fahren

(Invalid img)

unbekannt

13.07.2009 20:17 Uhr

denk mal bitte dran, dass viele freitags arbeiten müssen und sowas auch organisiert werden muss...! Das ist ja nicht einfach nur einen tag dranhängen sondern bedeutet auch 1 tag mehr aufwand...!

Finde sa-so schon optimal...steht doch jedem frei, bis so zu bleiben, zelten oder im auto oder pension....und montags urlaub nehmen kann sich auch jeder...müsste man bei einem freitagsbeginn auch...also dann eher montag...!

finde es so, wie es ist...ok...!

und welche entfernung ist denn so weit, dass man es nicht schaffen würd...??? Längste anfahrt war dieses jahr rund 600km...:-) Ein hoch auf die Berliner...!!!!

Beitrag wurde am 13.07.2009 20:19 Uhr von bearbeitet


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

13.07.2009 20:18 Uhr

dafuer

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

13.07.2009 20:20 Uhr

Sa-So reicht völlig aus sonst muß ich mir ja Donnerstag auch noch frei nehmen um alles zu richten und packen, Ausserdem ist das Crasheis bis Sonntag geschmolzen. biggrin

Nene so wie es ist es ok. FFM ist und soll immer was besonderes sein.
Geburtstag und Heiligabend ist auch nur einmal im Jahr.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

13.07.2009 20:20 Uhr

alles ansichtssache
ich denke es würden sich bestimmt einige mehr auf den weg machen, wenn es länger wäre
ist ja alles geschmackssache

gute besserung bernd, und auf bald

(Invalid img)

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

13.07.2009 20:22 Uhr

@icke
da hast recht, weihnachten geht mit feiertagen, auch 3 tage ;-)

(Invalid img)

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

13.07.2009 20:24 Uhr


icke
da hast recht, weihnachten geht mit feiertagen, auch 3 tage ;-)


Darum schrieb ich ja auch Heilgabend und net Weihnachten.
Wie sollen wir 3 Tage den Schwenker am Leben erhalten???? Hast Du eine Ahnung was wir da an Holz rankarren müssen??? Geschweige wie hoch der FFM Beitrag werden wird, geschweige ob sich eine Gemeinde bereit erklärt uns 3 Tage zu ertragen.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

13.07.2009 20:24 Uhr


geschweige ob sich eine Gemeinde bereit erklärt uns 3 Tage zu ertragen.


das ist natürlich ein breechtigter einwand ;-)

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Beitrag wurde am 13.07.2009 20:26 Uhr von lonnie bearbeitet


Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

13.07.2009 20:26 Uhr

wir sind doch wohl gut zu ertragen, friedlich und pflegeleicht.
ob 10€ oder 20€, FFM ist ja nur einmal im Jahr- LeIdEr

(Invalid img)

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

13.07.2009 20:28 Uhr

Aus gutem Grund nur einmal, wie gesagt ist und soll das Highlight sein und bleiben.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

13.07.2009 20:32 Uhr

Wie Icke schon schrieb:
Der Holzverbrauch vom Schwenker is einfach zu groß für 2 volle Tage *g*. Ich hab mit biegen und brechen 4 große Säcke in den Pampersbomber bekommen - bei Fr-So wären das dann 8 Säcke - ich brauch nen 7,5 Tonner...
Und 2 Nächste (fast) durchmachen is auch bissl hart. Dann noch der "Geruch" den man nach dem ersten Abend/Nacht hat... das erträgt doch keiner freiwillig *g*

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Semmela
Semmela

Scirocco

Moderator

13.07.2009 20:49 Uhr

yeah, den vorschlag hab ich gestern schon im chat gemacht...grins...

ich find die idee super. wenn man freitag einfahrt ab 15 oder 16 uhr machen würde, bis dahin is die orga bestimmt auch fertig mit aufbauen, selbst wenn nicht, kann man noch was mit helfen.

schön früh ausschlafen, mittags gechillt hinfahren, abends kann man auch was mehr trinken, weil man am nächsten tag ja net heim fahren muss. samstag dann das normale programm mit bewertung usw. abends noch schön zusammensitzen, sonntag früh heimfahren.

bin auf jeden fall dafür, könnte man ja nächstes jahr mal testen, wenns nix is, dann halt net und wenn sich genug finden, wirds sicherlich lustig.

dafuer

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

13.07.2009 21:08 Uhr

Ich finde die aktuelle dauer eugentlich auch ganz ok auch wenn die Zeit viel zu schnell rum. Man hat kaum richtig Zeit sich mit jedem richtig zu unterhalten geschweige denn sich richtig für alle sZeit zu nehmen.
Von dem her wäre ne verlängerung schon interessant.
Allerdings würde dann bei regerer Teilnahme der Platz vermutlich zu klein sein.
Ich finde lieber ein richtig geiles FFM wie immer eban als nachher ein langes was dann auf Grund zu großen Aufwands nicht mehr ganz so schön gelingt.
Unserer liebgewonnenen Orga wollen wir das doch den Zusatzaufawand nicht zumuten?
Zumal ich bei zweimal "7 Meter schießen special edition" auf jeden Fall auf die Tartanbahn kotze!
Aber das Frühstück hat der Geselligkeit am Tag danach gut getan und das Wochenende eh schon etwas verlängert.
Und wenn ich mich recht erinnere waren es bisher im unter anderem immer die gleichen 4 A3 die den Platz als letztes verließen.
@shivaluna
@walkabout
@lonnie
and me rob

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

13.07.2009 21:11 Uhr

immerhin schonmal ein zuspruch
danke dir

(Invalid img)

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

13.07.2009 21:13 Uhr

ok
freu mich schon auf
Go Kart die 2te

(Invalid img)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    149 online