a3-freunde - Die Audi A3 Community

SGG meets Kanu fahren

Letzte Änderung am 05.09.2009 10:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


01.09.2009 13:48 Uhr

Sorry, aber wir (Matze und ich) müssen uns schon wieder ausklinken. Ist dieses Jahr irgendwie verflixt. Hoffe, es klappt spätestens zum Weihnachtsmarkt-Meeting mit einem Treffen. Krieg schon wieder Entzugserscheinungen crazy
Wünschen Euch aber viel Spaß und entgegen des Wetterberichts ein super schönes Wetterle!
Bis bald mal!

LG - Meike und Matze

>>> A3F-addicted member

Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

01.09.2009 20:56 Uhr

@Mic es kommen noch 4 weitere Personen mit die halt nicht bei A3-Freunde angemeldet sind.
Zudem noch Shivaluna und Walkabout.
Die sich nur noch nicht beim Event angemeldet haben. old

Der Wetterbericht sieht eigentlich ganz gut aus finde ich.
Die Tage bis zum Samstag soll es ruhig nochmal richtig gut regnen. Damit der Wasserstand höher ist. Am Samstag sind nur leichte Schauer angesagt.
Aber ich hoffe einfach wie immer das Beste!
Bisher haben wirs immer irgendwie geschafft.
Ansonsten geht man einfach irgendwo essen oder so.

Habe nun die Boote und das Weiswurstfrühstück reserviert.

Freu mich schon!!! thumbsup

A.k.a. The Voice

unbekannt

01.09.2009 21:31 Uhr

Hi,
ich muss leider absagen...muss am Sammstag Spätschicht schaffen....=(...

aber wünsch euch viel spaß..=)

gruß Michi

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

01.09.2009 21:35 Uhr

Sodele, hab mich mal eingetragen. Melde aber vorher schon mal, dass bei Schlechtwetter spontan umgeschwenkt wird. Wir müssen spätestens um 5:00 Uhr raus, denn bei 2 Stunden Anfahrt sollte man halt dementsprechend losfahren um es auf 8 zu schaffen...

Wie macht ihr denn das mit der Grillerei? Mitnehmen im Fässle?? zusammen mit Handtüchern und trockenen Klamotten? Ich denke das holt man lieber vor Ort.

Dann sag ich mal bis Samstag (bei vernüftigem Wetter)

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

01.09.2009 22:20 Uhr


Wir müssen spätestens um 5:00 Uhr raus...


...und genau das ist das problem, warum ich mich ja auch nicht angemeldet hab...bei mir siehts im sptember ziemlich brutal aus, was wochenend-termine anbelangt und ich muss irgendwann mal AUSSCHLAFEN!

sorry, und euch viel spaß - sauft mir ned ab ;-)

lonniehatschi

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

02.09.2009 7:40 Uhr

Hallo zusammen,

da sind es ja doch noch ein paar mehr geworden. Ich stimme aber walkAbout zu. Sollte das Wetter so sein, dass man sich garantiert die Schweinegrippe aus der Donau angelt, dann bin ich auch nicht dabei.

Wie sieht das eigentlich mit der „Ausweichveranstaltung“ aus? Wenn wir das Kanu fahren doch wegen schlechtem Wetter absagen und auf Grillen umschwenken, müssten wir doch nicht dafür zwei Stunden gen Süden fahren. Ich will nichts Falsches behaupten aber gebe es nicht auch im Raum LB oder S auch nette Grillplätze?

Also wir lesen sicher noch einmal von einander... Bin ja mal gespannt, wie das wird.

Grüße,
Mic.

PS.: Dass Lonnihatschipuh nicht mitkommt, ist fast bissl schade. Wollte schon sagen: LMM! LMM! LMM! (Lonny muss mit.) *g*

There's no need to rush!

 


shivaluna
shivaluna

A3 8PA 2.0 TDI Dodge Challenger R/T
Bj. 2006 / 1970

02.09.2009 11:46 Uhr


Wird es eigentlich auch einen Vorabtreffpunkt im Raum LB geben, dass wir gemeinsam da runter fahren?


Hi @Mic!
Wie wäre es mit dem Parkplatz vorm Engelbergtunnel auf der A81 Richtung Leonberger Dreieck? Zwischen Ausfahrt Feuerbach und Tunnel kommt doch da so ein Parkplatz. Hier könnten sich Frank und Du uns anschließen. Ich schlag jetzt einfach mal 6.15 Uhr vor.
Bei der langen Anfahrt können wir eh net auf die Minute um Punkt 8 da sein. Das wird die Orga aber sicher verstehen können....
Dann hoffen wir mal, daß das Wetter passt - andernfalls behalten wir uns vor, kurzfristig doch nicht zu kommen.
Da ich da ja mal gewohnt hab, weiß ich: in Sigmaringen fängt ja langsam schon wieder der Winter an ... uhoh*bibber*

Gruß
shivaluna

Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

02.09.2009 16:34 Uhr

Awa!!! Hier is so schweine warm!!!
Wir schlafen immernoch bei offenem Fenster ohne Decke!

Das Weiswurstfrühstück beginnt um 9 Uhr. 8 Uhr Treffpunkt ist nur um sich zu sammeln und ich glaub 15 minuten dort hin zu fahren.
Also so dermaßen pünktlich müsst ihr jetzt au nicht sein.

Grillzeug hätte ich auch vor ort gekauft. wenn die das schon anbieten.

Ausweichprogramm findet eigentlich immer spontan statt.

Aber tut mir bitte einen Gefallen und sagt mir dann per Handy bescheid falls ihr nicht kommt. Da ich zuhause kein internet habe und immer nur bei meinen eltern oder so rein kann.
Und ich sollte denen dann schon absagen können. Hab schließlich die Boote reserviert.

A.k.a. The Voice

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

02.09.2009 18:16 Uhr

Hallo zusammen!

@ shivaluna :
Das ist ne gute Idee. Ich kenne mich da unten nämlich zu 0% aus und navigiere auch noch per Papiernavigation. ;-)

Diesen Wettervorbehalt, den du da ansprichst, übernehme ich mal 1:1. Mein Chef vierteilt mich, wenn ich gerade jetzt nen Krankenschein bringe.

@ Rathi :
Wo ist denn dein „hier“, wo es so warm ist? Bis gestern war es auch hier noch schw…-warm. Aber keine Angst, ich gebe dir Bescheid, wenn ich doch nen Rückzieher mache.

Ausweichprogramm: Ich bleibe dabei, Grillen können wir sicher auch hier. Dafür müssen wir keine zwei Stunden quer durch BaWü fahren. Sollten wir dann spätestens am Freitag entscheiden. Da müsste das Wetter vom Samstag eigentlich abschätzbar sein.

Grütze... ähh... Grüße,
Mic.

There's no need to rush!

Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

02.09.2009 18:24 Uhr


Rathi :
Wo ist denn dein „hier“, wo es so warm ist? Bis gestern war es auch hier noch schw…-warm. Aber keine Angst, ich gebe dir Bescheid, wenn ich doch nen Rückzieher mache.

Ausweichprogramm: Ich bleibe dabei, Grillen können wir sicher auch hier. Dafür müssen wir keine zwei Stunden quer durch BaWü fahren. Sollten wir dann spätestens am Freitag entscheiden. Da müsste das Wetter vom Samstag eigentlich abschätzbar sein.



Das "hier" ist in 72336 Balingen.

Muss aber gleich dazu sagen das wenn ihr grillen geht, wir dann nicht dabei sind. Da ich ja noch ein paar andere Freunde dabei hab.

A.k.a. The Voice

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

02.09.2009 22:30 Uhr


Das "hier" ist in 72336 Balingen.

Muss aber gleich dazu sagen das wenn ihr grillen geht, wir dann nicht dabei sind. Da ich ja noch ein paar andere Freunde dabei hab.


Das ist ja klar. So würde ich das auch sehen. Orga hockt "hier", also werden wir nicht in LB grillen und sagen, dann fahrt ihr doch 2 Stunden "hierher", das ist ja unfair.

Anne, Du bekommst Bescheid, und solltest Du wegen einer eventuell stornierten Reservation Unkosten haben, dann sag es bitte. Würde Dich nicht drauf hocken lassen.

Also, packt man Handtuch und Wechselklamotten + vielleicht noch paar Getränke ein, Grillereien bekommt man vor Ort und los gehts.

Na, dann... Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Audilein und dann nix wie ab zum Kaaanuuu.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

02.09.2009 22:37 Uhr

Das Lied gefällt mir!!! thumbsup

Glaube nicht das da Unkosten entstehen.
Allenfalls wird denen die Wurst kalt. lol

A.k.a. The Voice

BlackHawk
BlackHawk

TTQC BAM
Bj. April 2003

02.09.2009 23:11 Uhr

Hi Leutz,

haben heut die Reservierungsbestätigung bekommen und kann nun aktuelle Preise sagen.

Weißwurstfrühstück (inkl. Getränk nach Wahl) um 9 Uhr kostet p.P. 6,50€
Absaufen (inkl. Paddel, Kanu, Schwimmweste und jede menge keine Ahnung kostet p.P. 22,00€ da Ferienzeit in BW und Wochenende.

Sodele, any questions? biggrin

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

03.09.2009 7:52 Uhr

Hallo zusammen,

okay, dann sind wohl alle Klarheiten beseitigt. *lacht* Machen wir das so. Petrus scheint auch auf unserer Seite zu sein. Laut Wetterbericht würde man in „72488 Dort“ nur um die Mittagszeit etwas von oben nass. (Von unten sicher ganztags. *gg*) Hoffen wir, dass der Trend noch etwa weiter nach oben geht und dann mal los...

Grüße,
Mic.

There's no need to rush!

 


TerrorOma
TerrorOma

A3 8L 1.8T
Bj. 02/2000

03.09.2009 19:16 Uhr

So, ich denk ich werd auch dabei sein *hoffentlich bin ich fit genug morgens*

Muss nur Abends wieder nach Ulm, hab noch bissle was zu "arbeiten" da.

Endgültig werd ich morgen Entscheiden, je nachdem was der Wetterfrosch erzählt.

Demokratie bedeutet: "Jeder darf mit Anlauf so Dumm sein wie er kann" by. BigL
Ich bin reich, ich kann es mir noch leisten einen Diesel zu
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.402 Mitglieder    121 online