a3-freunde - Die Audi A3 Community

SGG meets Kanu fahren

Letzte Änderung am 05.09.2009 10:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

20.07.2009 22:37 Uhr

SGG findet diese jahr leider nicht statt.


Liebe Grüße
Anne

A.k.a. The Voice

Beitrag wurde am 04.09.2009 19:39 Uhr von Rathi bearbeitet


walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

20.07.2009 22:44 Uhr

Cool, äh nass bigeek

Na das klingt doch mal nach viel Spaß.

Lieber Gruß
Thomas

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Beitrag wurde am 20.07.2009 22:50 Uhr von walkAbout bearbeitet


Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

20.07.2009 22:47 Uhr

Nanana!!! Nur keine Hektik!
Das Event wollte erst noch geschrieben werden! kicher kap

Facelift8L
* roten Teppich ausfahr *
Du auch!!! yes

Grüßle
Anne

A.k.a. The Voice

Beitrag wurde am 20.07.2009 22:48 Uhr von Rathi bearbeitet


TerrorOma
TerrorOma

A3 8L 1.8T
Bj. 02/2000

20.07.2009 22:54 Uhr

So, glei mal angemeldet. Mal gucken wie das dann wirklich hinhaut, aber ich bin zuversichtlich.

Fehlt nur noch nen Kondom für die Cam, für Bilder von unterwegs ohne schaden am Gerät zu nehmen.

@Rathi, geile sache.

Demokratie bedeutet: "Jeder darf mit Anlauf so Dumm sein wie er kann" by. BigL
Ich bin reich, ich kann es mir noch leisten einen Diesel zu

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

20.07.2009 22:59 Uhr


Fehlt nur noch nen Kondom für die Cam, für Bilder von unterwegs ohne schaden am Gerät zu nehmen.


Das gibt es sogar, kostet aber nochmal soviel, wie die Cam seinerzeit. Also wird es die beste Idee für Schnappschüsse unterwegs sein, so eine Unterwasserkamera mitzunehmen. Aber gibts die schon in Digital? Weil wer will schon nen Film entwickeln lassen und dann das Zeug einscannen? Igitt. confused

Aber da man definitiv im Wasser landet, bleibt kommt die Cam da net rein.

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

20.07.2009 23:03 Uhr

Gibt's da nicht so einweg-unterwasser-Kameras?
Ansonsten gibt es wirklich so Kondome für Handy's usw.
Auf ner Outdoormesse muss es da mal was gegeben haben.
Aber denke da werden die Bilder dann Unscharf.
Dafür würde ich dann das Einscannen vorziehen! ^^

A.k.a. The Voice

dome_acs

A3 Sportback 2.0 TDI

20.07.2009 23:08 Uhr

da muss ich leider direkt absagen, an dem tag hab ich keine zeit crymore crymore

Fehlender Hubraum wird durch Ladedruck ersetzt...

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

20.07.2009 23:44 Uhr


da muss ich leider direkt absagen, an dem tag hab ich keine zeit crymore crymore


geht mir genau so :-(

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

BlueFfm
BlueFfm

A3 2,0 TDI
Bj. 9/2009

21.07.2009 0:02 Uhr

uhi das hört sich nach sehr viel Spaß an biggrin kann aber auch noch nicht 100% zusagen...aber mal schauen was geht yes

Grüße
Katrin

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

21.07.2009 8:05 Uhr

Mega coole Idee thumbsup
Aber leider Termin auch definitiv bei uns nicht machbar crymore

>>> A3F-addicted member

unbekannt

21.07.2009 9:58 Uhr

super sache...kann aber au noch nicht ganz zusagen sadyes

unbekannt

21.07.2009 10:27 Uhr

Juhu ich bin dabei

Gruß Jascha

dft-hydro
dft-hydro

A5 Sportback 8TA 2.0 TDI
Bj. 09/2009

21.07.2009 10:47 Uhr

Die Idee ist sehr geil, aber leider bin ich an diesem WE in HOlland unterwegs... crymore

unbekannt

21.07.2009 13:27 Uhr

leider muss ich ja auch absagen.....=(...bin in dem zeitraum im süden..Spanien
wünsch aber den anderen viel spaßfuchs

gruß Michi

Rathi
Rathi

S1 2.0TFSI
Bj. 03/2014

21.07.2009 17:58 Uhr

Wer hat sich eigentlich dieses Datum ausgedacht? plerren

A.k.a. The Voice
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    73 online