a3-freunde - Die Audi A3 Community

Klönschnack in Hamburg über Tuning/Chippen A3 8PA

Letzte Änderung am 09.08.2009 13:59 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

aitee

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2006

09.08.2009 13:45 Uhr

Hey hi,

gibts ein paar Leute aus Hamburg die über Tuningerfahrungen verfügen und Lust haben aufn Klönschnack?
Vielleicht bei einem McDonalds Bürger und nem Flurry? ;)

Ich selbst fahre einen A3 Sportback 2.0 TDI SLine Bj 06 mit 170 PS, gechichpt auf 214 PS.

Mich interessieren so Themen wie:
1. Wieviel habt ihr beim Chippen rausgeholt?
2. Was habt ihr für ein Fahrwerk?
3. Was plant ihr noch für Tuning?

Vielleicht können wir ja auch mal für ne Runde übern Parkplatz die Autos tauschen.
Mich interessiert dabei besonders die Federung, da ich fest überzeugt bin, dass bei mir der Wurm drinnen ist aber Audi das verneint.

Sowas in der Art halt ...

unbekannt


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    47 online