04.09.2009 11:30 Uhr
Hallo,
haben im Juni 09 nen Audi A3 Cabrio 2.0 TFSI als JW für meine Frau gekauft, aber leider gefällt es dem Wagen nicht so gut bei uns. Den er ist mehr in der Werkstatt als bei uns in der Garage.
Angefangen hat das ganze mit einem merkwürdigen Geräusch was sich jetzt endlich als defektes Thermosthat heraus gestellt hat. Dazu kommen sehr oft Ausfälle vom Verdeckmechanismus, Probleme mit dem Fenster (gingen nicht mehr zu), Fehlermeldungen vom ESP im FIS, Ausfälle von der Elektronik (Radio ging von alleine aus, Uhr hat nur noch 00:00 angezeigt), bis zum Defekt der Vorförderpumpe.
Das ganze bei einem Kilometerstand von jetzt 11tkm. Da uns beiden das Auto sehr gut gefällt, wir wenn er mal bei uns ist ihn sehr gerne fahren und leider keinen anderen in weiss mit roten Leder und roten Verdeck gefunden haben, hoffen wir das jetzt endlich Ruhe ist und keine Probleme mehr auf uns zukommen. Ich persönlich bin von den Fahrleistungen sehr begeistert. Er steht meinem Honda S2000 in nichts nach.
Aber wie ist den eure Erfahrung so? Hoffe das wir einfach nur grosses Pech haben.
Lg Kay
(denek es ist der richtige bereich, wenn nicht dann bitte verschieben, danke)