[8L] Lackaufbereitung mit Meguiar´s ?

Letzte Änderung am 30.07.2010 20:00 Uhr

McPhansen

A3 8L VFL 1.8 AGN
Bj. 1999

21.07.2010 17:22 Uhr

Ok,danke Jungs.Dann werd ich morgen mal vorbeischauen und schauen ob er nen kompetenten Eindruck auf mich macht und wie das preislich aussieht.

Beim Verkauf würd ich auf jeden Fallen sagen, hat man die Aufbereitung schnell wieder drin. Gerade bei älteren Autos würde für mich der Gesamteindruck zählen. Nen gepflegeter Innenraum und nen gepflegter Lack wäre mir min. 250-350 Euro mehr wert.

McPhansen

A3 8L VFL 1.8 AGN
Bj. 1999

29.07.2010 20:43 Uhr

So hab heute mein Auto abgegeben zur Aufbereitung,jedoch bei nem anderen Aufbereiter.
Super kompetent,nett und super Service bisher. Macht das seit 21-Jahren und kannte auch alle Produkte,Märchen usw. nach denen ich ihn gefragt hab.

Angebot: ALLES und wenn ich alles sage mein ich auch Alles:)
Grundreinigung, Abkneten, Schleifen, Polieren, Versiegeln,
Sämtliche Kanten und Pfalze werden gesäubert,Motoreinigung und Pflege, Felgen und Kunststoffeteile auch komplett.

Nur den Innenraum nicht,er meinte das wäre bei mir absoluter Schwachsinn.

Preis: 100 Euro
Für mich leider mit Rechnung weil ich vom Amt bin:(. Aber da ich ihm das später erst gesagt hab,stand der Preis quasi schon.

Werde dannn mal vom Ergebnis berichten. Er meinte aber schon, dass der Audi zwar nen super Lack hat (3K) und nicht wie die neuen nen Wasserlack, aber trotzdem wäre aufgrund meiner jetzigen Grundpflege nicht sooooo super viel zu erwarten.

Beitrag wurde am 29.07.2010 20:44 Uhr von McPhansen bearbeitet

Zelyk1703
Zelyk1703

A3 (8L) 1.9 TDI AHF
Bj. 07/2000

29.07.2010 22:43 Uhr

Ich bin selber in der Fahrzeugaufbereitung tätig und kann sagen,dass Koch-Chemie keinesfalls mit Sonax zu vergleichen ist...hierbei handelt es sich um hochwertige Produkte,die bei richtiger Anwendung ein klasse Ergebnis erzielen...

In unserem Hause wird eine Komplettaufbereitung ab 160,-angeboten (Innen/Außen sowie Motorraum) und diese "Prozedur" garantiert einen Mehrwert - nicht zu vergessen ist die Dellenentfernung sowie Beilackierungen,die das Ganze kompletttieren

MFG der Stefan

Scheiß auf den Gaul - echte Prinzen kommen im AUDI

heuchler

1.8
Bj. 1998

30.07.2010 8:41 Uhr

So ihr zwei.. dann sagt mal wo ihr sitzt? :)

Das Auto sei für dich kein Statussymbol der Macht und Herrschaft und kein Anlass zur Sünde!
Ich bin ich - daher nehme ich mir das Recht über obige Aussage (o:

McPhansen

A3 8L VFL 1.8 AGN
Bj. 1999

30.07.2010 19:07 Uhr

@Heuchler

Hab heute mein Wagen wieder bekomm und ich bin begeistert.Hab die Versiegelung noch mitbekomm für zuhause. Sämtliche Kanten&Pfalze wurden gereinigt,die Kunststoffeteile sehen aus wie neu ( natürlich nur für 2 Wochen;) ),bin echt zufrieden.

Super Service,super Arbeit,super Preis..

NRW, in der Nähe von Essen&Recklinghausen.

Anbei mal schnell nen Foto mitm Handy vom Motorraum.

bernstadter
bernstadter

A3 1.8t
Bj. 1998

30.07.2010 19:59 Uhr

Ich bin selber in der Fahrzeugaufbereitung tätig und kann sagen,dass Koch-Chemie keinesfalls mit Sonax zu vergleichen ist...hierbei handelt es sich um hochwertige Produkte,die bei richtiger Anwendung ein klasse Ergebnis erzielen...

In unserem Hause wird eine Komplettaufbereitung ab 160,-angeboten (Innen/Außen sowie Motorraum) und diese "Prozedur" garantiert einen Mehrwert - nicht zu vergessen ist die Dellenentfernung sowie Beilackierungen,die das Ganze kompletttieren

MFG der Stefan

Da kann ich nur zustimmen Koch-Chemie ist n top Produkt!

Man bedenke auch, dass Sonax-Polituren auf silikonbasis aufgebaut sind was Kratzer kurzfristig zuschmiert.
Polituren ala Koch-Chemie, Menzerna, 3M oder Meguiars sind nicht auf silikonbasis, diese Polituren enthalten Schleifpartikel die Lack abtragen und so Kratzer entfernen.

Gruß

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.129 Mitglieder    32 online    4 im Chat