a3-freunde - Die Audi A3 Community

Weihnachtsmarkt Ludwigsburg + AUTOKINO 2012 (Roland Emmerich)

Letzte Änderung am 29.11.2009 18:55 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

13.11.2009 1:18 Uhr

servus friends,

die idee ist, sich am

28.11.2009 gegen 18.00h


auf dem wunderschönen ramontischen ludwigsburger weihnachtsmarkt ne
glüh-wurst und nen curry-wein (oder so)
zu schnappen, ein wenig zu palavern und bevor wir uns die beine in den arsch frieren anschliessend gesammelt ins autokino kornwestheim zu dackeln.

filmbeginn ist übrigens um 20.30h, überlänge, kostenpunkt 8.- €

Parkplatzanfahrt zur BÄRENWIESE beim FORUM (Treffpunkt ist der BRUNNEN) sowie Fahrtskizze zum AUTOKINO siehe bilder UNTEN

freu mich auf euch!

BIG L

p.s.: anmeldungen HIER http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=418

.
.

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

   


Beitrag wurde am 22.11.2009 22:16 Uhr von lonnie bearbeitet


t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

13.11.2009 1:28 Uhr

klingt sowas von gut, da muss i einfach dabei sein!

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

bl4ckde4th

A3 1.8
Bj. 97

13.11.2009 3:07 Uhr

Ich werds abchecken obs bei mir noch irgendwie in den Terminplan passt.

greetz Daniel

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung \m/ `-_-´ \m/

Plaqu3
Plaqu3

A3 Sportback 2.0 TDI CR
Bj. 06/2009

13.11.2009 6:26 Uhr

Hm... haben den uns gestern schon angesehen :(

War aber geil :)

Wünsche Euch viel Spass!

(Invalid img)
Audi A3 2.0TDI CR 125Kw
Audi A3 2.0TDI PD 103Kw @141kw

BlueFfm
BlueFfm

A3 2,0 TDI
Bj. 9/2009

13.11.2009 8:10 Uhr

Na das hört sich doch auch gut an @lonnie, da bin ich auch dabei hurra

grüße
katrin

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

13.11.2009 9:19 Uhr

crymore Da müssen wir uns leider ausklinken: da hat meine Mum Geburtstag! Wünschen Euch aber viel Spaß!

>>> A3F-addicted member

Niko_S3
Niko_S3

S3 1.8 T
Bj. 2001

13.11.2009 10:43 Uhr

Leider ein bisschen weit weg von mir, ne....sonst hörts sich sehr gut an ! Mfg

Fehlender Hubraum wird durch Ladedruck ersetzt...

Schon älter...http://www.youtube.com/watch?v=-tQ8W4xsDpw

Mr-Player

A3 1,8T
Bj. 1999

13.11.2009 11:50 Uhr

kann leider auch nicht sorry viel spaß

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

13.11.2009 12:22 Uhr

Rechne mal nicht mit mir, wird Zeitlich knapp.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

valentino_90
valentino_90

A4 2,5 TDI V6
Bj. 2003

13.11.2009 12:54 Uhr

klingt gut, werd mal schaun was sich machen lässt :)

Micha807
Micha807

A3 8L 1.8 T AGU
Bj. 08/97

13.11.2009 14:50 Uhr

ja ich schau auch mal ob ich da zeit hab meld mich dann nochmal. Hört sich ja aber super an.

Mfg


unbekannt

13.11.2009 15:49 Uhr

Jo das höhrt sich gut an! Aber muss schauen ob ich bis dahin mein neues Doppel Din Radio verbaut bekomme...boxen
sonnst hab ich ein stummfilm..=P

MFG Michi

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

13.11.2009 17:54 Uhr

Jo das höhrt sich gut an! Aber muss schauen ob ich bis dahin mein neues Doppel Din Radio verbaut bekomme...boxen
sonnst hab ich ein stummfilm..=P

es gibt auch so radioempfaenger zum reinlegen, damit brauchst du dann kein radio.
wobei der klang der eigenen anlage sicher um welten besser ist...

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

unbekannt

13.11.2009 18:23 Uhr

Ja aber möchte dann den film in gutem sound geniessen...verständlich..=P

Micha807
Micha807

A3 8L 1.8 T AGU
Bj. 08/97

13.11.2009 18:28 Uhr

ich muß mir dann bis dahin auch noch ne scheibenantenne besorgen hab sonst mit meim Auto nur rechts neberm Kiosk empfang ;-)

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    214 online