a3-freunde - Die Audi A3 Community

Reihenfolge der Bilder ändern

Letzte Änderung am 03.12.2009 15:54 Uhr


Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

03.12.2009 15:49 Uhr

Ich fände es gut,wenn man die Reihenfolge der Bilder in seiner Fotogalerie ändern könnte.
Wenn ich ein Album habe,das relativ voll ist, wirft der mir neue und alte Bilder durcheinander.

Es gibt ja etliche, die Umbauten dokumentieren und es optimal wäre, wenn dort die korrekte Reihenfolge ein halten werden kann.

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

JosephvonAramathea

A4 1.8T
Bj. 2013

03.12.2009 15:54 Uhr

Jap da schließ ich mich an, gut wäre auch wenn man irgendwie einstellen könnte welche bilder z.B. in der Signatur zusehen sind oder im Profil, wenn man da nämlich nur so bilder von z.B. Reifen oder irgendwas sieht dann hat man meist kein bock Album anzuschauen

Hoffe ihr wisst was ich damit meine

Erzählen sie mir alles was wichtig ist.........oder noch besser....was unwichtig ist, das kann ich mir besser merken.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    159 online