hey hab da mal ne idee gehabt heute . hast du schon mal Anfrage an das "ASL" Magazin geschickt das die nen Fotografen schicken um mal einen Bericht in der Audi Scene Live schreiben wäre mal geil einen Bericht vom Treffen mit Fotos zu sehen
Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!
also die Idee ist echt genial, nur denk ich net das des klappt da die ASL in so sachen ziemlich komisch ist und auch weil die nur noch soo selten ne ausgabe raus bringen
die ASL war schon beim FFM als auch die AT.
ASL wird von mir Jährlich direkt zu Händen an Frank Ebeling angeschrieben für einen Bericht in der ASL, als Antwort bekomme ich immer, je nachdem ob ein Redakteur-Reporter Zeit hat an dem Tag.
also ich hab ne adresse von nem Redakteur der hat von nem kollegen den 9n in der vw speed veröffentlicht ist sogar als freier redakteur unterwegs könnte den ja mal anschreiben oder ich könnte rob seine email addy zukommen lassen
Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!
edit: was manche so 10 Minuten nach Neujahr am Computer suchen...
Wenn man als Koch arbeit und nicht daheim sein kann und auf die Gäste warten muss, um dann das Dessert servieren zukönnen. Macht man halt sowas, z.B. sich schnell beim FFM Anmelden.
Also ich hab mich über UMTS mit dem Handy angemeldet ^^ Das geht schon mal für ne Minute ;-)
wir haben fast jedes Jahr eine Redakteur-Reporter (Klaus K.)da. Er hat es auch ermöglicht, dass wir schon 2 Berichte bekommen haben. Leider Klappt es nicht jedes Jahr mit einem Bericht.
Kann aufgrund einer traurigen Veränderung meines Beziehungsstatus nun wohl doch teilnehmen. Hab mich auch gleich angemeldet. Manche Veränderungen haben auch ihr Gutes... auch wenn ich mich derzeit noch nicht drüber freuen kann.
* Geschriebenes kann auf 2 Arten verstanden werden. Bin zu fröhlich ums böse zu meinen. * -