a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Letzte Änderung am 09.04.2011 15:00 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

13.01.2010 19:58 Uhr

Hallo Norddeutschland...!! Hallo Berlin...!!

Auch wir wollen doch sicherlich dieses Jahr wieder gemeinsam zum FFM fahren. Wie auch in den vergangenen Jahren solls über die A7/A5 gehen.... Ich plane den Konvoi so wie im vergangenen Jahr...Treffpunkte in Hamburg, Hannover, Kirchheim...letztes Jahr waren wir ja sogar richtig pünktlich :-)

Also....wer ist dabei? Gibt es vielleicht wieder ein Treffen mit den BERLINERN? @greenmile gib mir bitte mal Auskunft :-)

Lasst es rocken...! rob

1.) Uhrzeit 5:00 Uhr Abfahrt 5:15
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren.

2.) Uhrzeit 6:15 Uhr Abfahrt 6:30 Uhr
Treffpunkt ist die Raststätte "Wülferode" an der A7, kurz unterhalb des Autobahnkreuzes Hannover A2/A7, dort sammeln und dann gemeinsame Weiterfahrt

3.) Uhrzeit: 8:30 Uhr Abfahrt 9:45 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim), Adresse: Industriestr. 10, 36275 Kirchheim

4.) Weiterfahrt zum FFM 2010.....Ankunft geschätzte 11:15 Uhr

Hier der Link für das Event bei den A3-Freunden
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=428
Bitte unbedingt auch dort anmelden :-)

******************************************************************************

Hamburg

1.) A3-Dom

Wülferode

01.) Mozart
02.) Zanki (bei Mozart)
03.) Nitro
04.) A3-Tino
05.) Artis
06.) WhiteSharq
07.) Rubberduck (kommt nach!)
08.) Twilight
09.) Blub01 + 3 weitere
10.) BerlinDevil
11.) SarahA3 (bei A3_tino)
12.) StepsSLINE

Kirchheim

1.) Alexxag
2.) A3_turbo
3.) ABT-TDI
4.) Joschman
5.) Dormicum
6.) Turboyg
7.) bama89
8.) A3-Razer
9.) A3_Flo
10.) Olli87
11.) Xardas

Berliner (ab Kirchheim)

1.) Sit22
2.) AudiA3-Raudi
3.) emma3
4.) DK8P
5.) BerlinDevil


Aktualisiert: 02.07.2010
Änderungen können passieren.... :-)

               


Beitrag wurde am 02.07.2010 19:57 Uhr von bearbeitet


alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

13.01.2010 20:09 Uhr

Nicht sooooo schnell... old
Kann sein, dass ich dieses Mal schon ab Startpunkt 2 mitfahre! cap

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

unbekannt

13.01.2010 20:10 Uhr

bigeek bigeek

Ok ok...sag einfach Bescheid....:-) Nehme Dich gerne ab Wülferode mit :-)

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

13.01.2010 20:13 Uhr

will das Feeling ein paar Kilometer weiter genießen! :)
Kannst mich ja erstmal da stehen lassen...werd mich dann schon noch frühzeitig melden, wo es für mich beginnt... ;)

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

silversurfer_TDI
silversurfer_TDI

8P 1.9 TDI BLS
Bj. 2007

13.01.2010 20:21 Uhr

fährst du ab bückeburg @mozart würde mit dir dann bis hannover im minikonvoi fahren
p.s. du hast nen kleinen schreibfehler bei dem 3.) punkt oder machen wir ne zeitreise ins jahr 2009 dann müsste ich noch schnell Doc Brown kontaktieren das er mir den Flugskompensator einbauen lassen wink

Warum eigentlich Longlife-Service???? Steuerketten sind schon teuer genug!!!

unbekannt

13.01.2010 21:00 Uhr

HM...ich gucke mal :-) Schreibfehler kann ja jeder behalten, der die kleinen Biester findet :-) Aber ich wollte das 2009 nochmal mitmachen...hatte doch nicht so viel davon :-)

Kannst gerne ab Bbg mitfahren :-) Treffen uns wohl bei unserer Halle...:-)

Beitrag wurde am 13.01.2010 21:01 Uhr von bearbeitet


14.01.2010 0:15 Uhr

momentaner Stand ist, dass wir uns schon am Freitag auf den Weg machen und in der Nähe von Erfurt eine Nacht bleiben...
bzw ich persönlich werde dann am Samstag erst aus Kassel mit den Berlinern koppeln...

den Rest wird natürlich @greenmile regeln...

Greetz aus Berlin

--
Audi A3 8L 1,8T --- Audi A4 B6 2,5TDI ----bama89 vom MT ( :

GreenMile
GreenMile

A3 8L 1,6
Bj. 97

14.01.2010 7:52 Uhr

Also da bama aus kassel kommt und er sich genau am kirchheimer dreieck mit dran hängt, werden wir dort sein versteht sich.
die tore öffnen dieses jahr schon um 10 uhr statt um 11 uhr . wie wäre es wenn wir dann schon um 9 losfahren vom dreieck?

Per Aspera Ad Astra

A3_Turbo
A3_Turbo

A3 AGU Turbo
Bj. 1999

14.01.2010 12:42 Uhr

Hallo! komme aus der nähe von homberg/efze! fahren dann noch welche aus HR oder KS dahin? vielleicht ja dann irgendwo treffen und an ans kirchheimer dreieck fahrn????

unbekannt

14.01.2010 15:38 Uhr

Alexxag kommt da ja weg...aber sie wird sich evtl. schon vorher dem Konvoi anschließen...

HM....10 Uhr....alles schön und gut, aber ihr erwähntet ja schon, dass ihr nicht so früh weg wollt, die Hamburger müssten sich dann schon um 4 Uhr treffen...find ich ehrlich gesagt...reichlich früh. Würde das echt gerne so beibehalten...ist ein guter Kompromiss...

GreenMile
GreenMile

A3 8L 1,6
Bj. 97

14.01.2010 17:27 Uhr

na jut dann machen wa dit so

Per Aspera Ad Astra

unbekannt

14.01.2010 17:47 Uhr

Na supa, dett iss echt knorke :-)

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

14.01.2010 18:51 Uhr

@A3_Turbo
Ich würde eigentlich ab HR fahren, aber derzeit sieht es so aus, dass ich schon ab Hannover mitfahre... außer die Abfahrt wird mir doch zu früh sein und ich werd Freitag schon nach HR fahren... ;)
Hab ja noch ein bisschen Zeit, das zu durchdenken :)

@ABT-TDI
er dürfte ab KS fahren, somit könntet ihr euch möglicherweise schon z.b. in Malsfeld oder Remsfeld treffen!

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

AudiA3-Raudi
AudiA3-Raudi

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 12/2008

14.01.2010 19:16 Uhr

wir sind letztes jahr auch um 4uhr losgefahren...

ihr seid ganz schön verpimpeltbiggrin

unbekannt

14.01.2010 19:35 Uhr

Mir wäre das sicher auch egal....ich fange jeden MOrgen um 2.30 UHr an zu arbeiten...aber man muss es ja nicht übertreiben...:-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    68 online