a3-freunde - Die Audi A3 Community

Übersicht über die wichtigsten Themen

Letzte Änderung am 19.01.2010 12:01 Uhr


unbekannt

19.01.2010 9:20 Uhr

Hallo,

da immer wieder Fragen aufkommen, die schon mal behandelt wurden und dann in der zweiten oder dritten Antwort mit der Suche abgespeist werden, kann man nicht in einem "Sticky Thread" oben links zu den wichtigsten Themen posten?

Mir würde da einfallen:
- Umbau auf S3-Front 8L
- Umbau auf S3-Front 8P / Facelift
- to be continued...

greeeetz

fifficus

3er E46 330i M54B30
Bj. 06/2003

19.01.2010 9:26 Uhr

Ich glaube, man sollte einfach nur die Wiki vervollständigen. Das Forum ist voll mit wieder und wieder behandelten Themen, die teils aber gar nicht in der Wiki vorkommen.


Madcek
Madcek

A2 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 2002 / 1982 / 1969

19.01.2010 11:52 Uhr

Oh, eine Gelegenheit zum klugscheissen, na dann. Benutzt die Suche, es gibt einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen an Gerks. Zum Thema: es würde meines Erachtens reichen, den Suchbutton größer zu machen und vor der Eröffnung eines Threads, ein Fenster aufploppen zu lassen mit: "NAAAAAA SCHON GESUCHT?".

Gruß
Matthias

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

unbekannt

19.01.2010 12:01 Uhr


... vor der Eröffnung eines Threads, ein Fenster aufploppen zu lassen mit: "NAAAAAA SCHON GESUCHT?".


vergesst meinen vorschlag - wir nehm das! biggrin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    165 online