a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Cabrio endlich bestellt

Letzte Änderung am 18.02.2010 13:14 Uhr


29.01.2010 11:13 Uhr

Hallo Freunde im A3-Forum,
habe nun meinen Wagen bestellt, es ist nach meiner Meinung eines der schönsten und bezahlbaren Wagen auf dem Markt.
Ich hoffe das ich keine Probleme damit habe, ich hoffe Audi hat die Probleme vom Anfang in den Griff bekommen. Da ich auch nur den einfachsten Motor bestellt habe, sollte auch keine Probleme mit der Kupplung bzw. Getriebe auftreten.
Hier nun mein neuer Traum:

A3 Cabrio 1,6 S-Line Ibisweis, schwarzes Verdeck, 10 Arm 17" Felge, Leder/Sprint mit silbernen Nähten, Mittelarmlehne, Xenon, Alumiumoptik, Komfortpaket, Komfortklima, Regensensor, Tempomat, Lichtpaket, Multilenkrad mit Concert und Bluetooth und USB Anschluss

Lieferzeit ist 8 Wochen, aber hole Ihn erst Mitte bis Ende April ab. Freu mich und werde dann auch mal ein paar aktuelle Bilder online stellen.

Beitrag wurde am 29.01.2010 11:24 Uhr von Rheydter bearbeitet


e46-heizer
e46-heizer

A5 Quattro 3.2
Bj. 2008

29.01.2010 11:34 Uhr

na dann schon mal herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Cabrio und knitterfreie fahrt!

hello

Verkaufe: 8Jx19" Felgen, Tachonadeln, Lenksäulensteuergerät, etc.

a3cab

A3 Cabrio 1,6
Bj. 2009

18.02.2010 12:08 Uhr

Ibisweiss und schwarzes Verdeck hab ich auch...allerdings kein S-line

Bis auf das Concert Radio welches kein MP3 abspielen kann, bin ich vollends zufrieden mit meinem Cabby und kann es kaum erwarten endlich offen zu fahren.

Sobald das wetter besser ist und ich meinen kleinen mal waschen kann, mache ich auch Bilder und stelle sie hier rein

e46-heizer
e46-heizer

A5 Quattro 3.2
Bj. 2008

18.02.2010 12:49 Uhr

Concert kein MP3?...da hast was falsche gemacht, weil das ConcertIII unterstützt Mp3 und nutze ich selber jeden Tag.

Verkaufe: 8Jx19" Felgen, Tachonadeln, Lenksäulensteuergerät, etc.

a3cab

A3 Cabrio 1,6
Bj. 2009

18.02.2010 13:14 Uhr


Concert kein MP3?...da hast was falsche gemacht, weil das ConcertIII unterstützt Mp3 und nutze ich selber jeden Tag.


sorry hatte mich verschrieben...hab natürlich das CHORUS drin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    111 online