26.02.2010 13:09 Uhr
Mit der Klima ist normal weil der motor dann mehr Last anliegen hat.
Klappt dein Thermostat denn nun nach dem Wechsel einwandfrei ?
Weil du hast ja das wasser dazu auslaufen lassen, es kann gut sein das du in der ersten zeit immer mal was nachfüllen musst, weil du immer noch luflasen im system hast.
Bei 30min und 0,3Bar ist alles OKay, da sollte eignetlich nichts sein. Daher ist das system erst mal dicht !
eigentlich müssten es immer nur mini schlücke sein die du nachfülen müsstest...aber so nach ner woche auf 2 sollte das aufhören.
Ich kann di rnur das raten was ich jedem rate, mal wenn er warm ist, alle wasserschläuche etc, von unten mit der hand anbfahren, wenn was undicht ist, hat man die hand danach nass, oft ist es nicht mal ersichtlihc, sondern nur ertastbar.
also, tue dies und berichte, aber sorgfältig ;)
Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtechnik Student in Dortmund, daher die obrige Aussage :-)
[/url