08.03.2010 19:26 Uhr
Hehe, da muss ich sagen, dass es meine zweite Anlage ist
(ist ja auch mein zweites Auto), bloß bei der ersten habe ich nicht so recht auf die Dämmung geachtet - hab also hinterher den direkten vergleich (*duck-und-weg*)
Mein Vater war Früher u.a. Maurer/Fliesenleger, kann also schon ganz gut mit Silikon umgehen - er meinte nur richtig wieder abbekommen würd man das nicht, außerdem würd es schon schmieren bzw man würds halt immer sehen... und das hat mich schon skeptisch gemacht.
Irgendwie wird nach oben hin ja eh etwas Freiraum sein, das fenster bekommt man ohne weiteres ja nicht ganz dicht?
Würd es denn reichen, wenn man die Übergangsstücke vom standartA3 3-Loch auf die 4-Loch mit Silikon verklebt?
Bei GFK kann ich zwar sagen wie es aussieht, aber wenns ums Anwenden geht versteh ich nur Bahnhof - noch nie gemacht und auch keine Vorstellung.
Elektrisches Verständnis habe ich schon dementsprechend, dass ich weiß wie die Kabel angeschlossen werden. Wie gesagt: 2. Anlage bei mir im Auto, hab für Bekannte noch die Elektronik für 3 weitere Anlagen gelegt.
Fotos kommen normalerweise spätestens am Donnerstag (wenn dann endlich das Paket da ist! :-O)