Die Audi A3 Community
Suche 41.655 Mitglieder Regeln Mods

letzte Änderung: 11.03.2010 0:09 Uhr

Kaufvertrag annullieren?

ekLipse

A3 2,0
Bj. 2013

11.03.2010 0:09 Uhr

also mit dem richtigen anwalt wird das eventuell schon klappen:

ich habe zumindest schonmal die erfahrung miterlebt, dass ein anwalt einen kaufvertrag annuliert bekommen hat aufgrund mangelnden services.

kurze geschichte:
freundin kauft einen neuwagen, ähnlich wie bei dir mader und andere kleine dinge die ihr nicht passen...so jetzt hat die dame keine ahnung von autos und sonstiger technik aber sieht halt, dass einiges im motorraum anders aussieht irgendwie durchwühlt und"zerbissen/angenagt" ... jedefalls ist sie wie einige damen relativ ängstlich und lässt den wagen stehen, geht zum autohaus und besteht darauf, dass der wagen gecheckt wird, da ja noch neuwagengarantie besteht und es auch nach ein paar monaten noch einen gewissen service geben soll, sie wird abgefertigt und fährt glücklicherweise nicht mit dem auto sondern leiht sich das ihrer mutter, danach: einige woche später bekommt sie endlich einen termin und jmd des autohauses kommt vorbei, jetzt kommt der witz:

der typ schaut in den motorraum sagt: alles ok, ich nehm ihn aber trotzdem mal mit zum durchchecken: er macht motoran und auf dem weg zur firma machts boom und irgendwas is kaputt ich weiss nich was genau passiert ist. ja sie hat alles wiederbekommen dank anwalt der allerdings auch nachweisen konnte dass sie keinerlei einfluss mehr auf das auto hatte, nachdem es "angenagt" wurde...

aber natürlich auch fall abhängig und glück/unglück in dem fall

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren