Die Audi A3 Community
Suche 41.655 Mitglieder Regeln Mods

letzte Änderung: 15.03.2010 1:03 Uhr

[8L] Original Bassbox Nokia hat 4 Anschlüsse ?!

Aktion Euro Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

12.03.2010 0:01 Uhr

he he ich hatte das schlau gemacht, hatte es vor 3 jahren einmal probviert und dann vor wut das werkstück zerworfen.. heute dann den basskasten eingespannt, die katnen mit dem harz behandelt, dann zurckt geschnitten, aufgelegt angedrückt, danach dann mitm pinsel getränkt und angelegt...tja nochmal ne schicht...das sollte dann fuer nen wenig bumm bumm aus der kiste reichen.

ich werde es morgen mal in den kofferraum legen, und dir dann berichten, vesrprochen :-) bina uch mal gespannt, als alter "hardcore" "hardstyler" sollte ich wohl die passenden tracks finden ;-)

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtechnik Student in Dortmund, daher die obrige Aussage :-)
[/url

Jack

8L 1.6 AVU
Bj. 2001

13.03.2010 15:14 Uhr

Habe hier irgendwo daheim noch die originale Box von dem Nokia Sub herumliegen.
Wenn du die haben willst, kannst du dich per pm melden.
Will dafür auch nichts haben, muss das Teil nur finden ^^
Dann sparst du dir die Reperatur.

bummsen - win7forum.de your Windows 7 Source

Dachkantenrost, 100% Kulanz von Audi, happy Ich war dabei

Jack

8L 1.6 AVU
Bj. 2001

13.03.2010 15:21 Uhr

ey leute, entweder sind meine frage fuer euch zu schwer oder ihr habt echt keine plan von dem ganzen scheiss den ihr sonst gern einbaut ;-)

Na ja, wenn ich mir hier den ganzen Hifonics-Kram anschaue... biggrin

Gibts hier eigentlich jemanden im Forum, der ne >1000 Euro Anlage hat?

Was heißt hier "Hifonics-Kram" ?

bummsen - win7forum.de your Windows 7 Source

Dachkantenrost, 100% Kulanz von Audi, happy Ich war dabei

Aktion Euro Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

14.03.2010 20:52 Uhr

Moin, meine selbst "gebaute" Box klappt super, ich bin sehr zufrieden damit, allerdings wer behauptet das man keinen unterschied zu 4 original Boxen mit/ohne den Sub hört, der sollte mal zum Ohrenarzt gehen ;-)

Klar das dingen haut nun nicht die nieten aus dem Blech, aber die Musik hat schon einen gewissen ordenlichen angenehmen grad an Tiefe bekommen, die Bässe sind einfach Kräftiger :-)

Kommt auch ordentlich Luft unten aus der öffnung, daher denk ich mal das meine Box nun ihren dienst erfüllt, und wie gesagt : wenn man keine bassbox hat, und seinen kofferrraum erhalten will, kann ich das nur klar empfehlen :-)

Gelernter Kfz-Meister bei Audi in Düsseldorf, derzeit Fahrzeugtechnik Student in Dortmund, daher die obrige Aussage :-)
[/url

panic

A3 8l AEH
Bj. 1997

15.03.2010 0:57 Uhr

Klingt ja gut. Freut mich, dass das alles so gut funktioniert hat. Und wenn du mal was größeres brauchst, sagst Bescheid ;)

Aktion Euro Audimeister
Audimeister

A3 1.8T/2.0T bei 350 Ps
Bj. 1998

15.03.2010 1:03 Uhr

bestimmt nicht ;-) ich brauche nur das...mein kofferraum ist meist schon voller werkzeug, oder absolut leer ;-)

[/url

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren