11.03.10 um 16:28 Uhr
AHHH LEUTE !!!!!
Ich habe doch schon seit 5 jahren ein Verstärker im Kofferraum ! Es Läuft alles wunderbar ! Dementsprechend halte ich von dem Link, nüscht...
Die Bassbox von Audi hat KEINEN verstäker mehr, es ist nur noch die Box Vorhanden, diese kommt jetzt noch mit an meinen sowieso schon vorhandenen verstärker von Blaupunkt...
Ich habe meinen Beruf immer noch nicht im Überraschungsei gefunden...
Ich wollte ledilich wissen wie ich die doppelschwingspule mit 2X Plus und 2X Minus an meinen normalen stärker hängen muss... Die antwort ist durchschalten, da 2X 3Ohm sicher meinen kleinen stärker braten, wenn ich die spulen in reihe setze...
ich wollte weder wissen was ich mit Bose anfangen soll, noch wie ich ein Soundsystem einbauen muss, ichd enke das ich dsa dann noch selber hinbekomme, dennoch aber lieben dank fuer die worte, immerhin hast du dir ja auch die mühe gemacht :-)
wie gesagt meine Anlage kost : Nüscht ;-) Ausser das teure Rome Travelpilot 52E mit Farbdisplaynavi, genausi wies RNS-E Nur im kleinen High def. display... das kostete dann 1600 € vor 2 jahren :-)
@Holiday -->30.7, Moll DDorf. Jetzt Fahrzeug & Verkehrstechnik Student, daher nehm ich mir das recht über obrige aussage :-D
Beitrag wurde am 11.03.10 um 16:29 Uhr von Audimeister bearbeitet