10.03.10 um 22:38 Uhr
na der zündfunke wird dann schon mit sicherheit da sein..wenn du sehen willst was passiert, wie du schon sagtest, sicherung für die benzinpumpe ziehen,danach kerze ausschrauben, und mit dem stecker mal auf masse legen, wenn möglich weit weg von dem loch wo die kerze drin ist ( zb vorn aufn block legen ), starten lassen und gucken ob es funkt..aber das wird es tun, denn nach ein paar sec. läuft er ja sagst du.
Also du meinst dein wagen "bläst ab" ? dann hast du aber auch keine gute leistung oder ne normale !
was du mal machen kannst ist alle kerzen raus, die nippel oben nomma fest ziehen, anschließend alle kerzen vertauscht untereinander einbauen und gucken ob sich das geräusch verändert hat, wenn nicht sind die kerzen ausgeschlossen, nicht aber die stecker... mess mal die zündkabel, von eingang zu zuündkerzenausgang sollten sie um die 5K Ohm haben ( meist um die 6,2kOhm, alle kabel sollten den gleichen wiederstand in etwa haben )
Danach dann wie immer melden :-)
War es direkt nach dem kerzenwechseln ? iche kenne nen haufen defekter kerzen !vorallem wenn sie einfach zu feste sind.
@Holiday -->30.7, Moll DDorf. Jetzt Fahrzeug & Verkehrstechnik Student, daher nehm ich mir das recht über obrige aussage :-D
Beitrag wurde am 10.03.10 um 22:40 Uhr von Audimeister bearbeitet