Die Audi A3 Community
Suche 41.655 Mitglieder Regeln Mods

letzte Änderung: 11.03.2010 0:21 Uhr

[8L] Frage zu Rieger S3-Look Front/Grill

_Locke_
_Locke_

A3 8L 1,6
Bj. 6/2000

10.03.2010 18:11 Uhr

Hey,
hab nun die Rieger S3-Look Front und dazu den S3 Grill gekauft... ich krieg aber den Grill nicht rein?! Der wird doch normal nur geknispt oder muss ich hinten am grill i.was umbiegen etc?! Dr hält i.wie nit, kann ich hinten wie vorne einfach wieder rausziehen?!??! -_- ... Hab keine Lust da was abzubrechen... hoffentlich halttet ihr mich jetzt nit für bekloppt das ich den grill da nit reinkrieg lol oldohno

GreetzZz
Locke

~ If yoU aiN´t GeT CrUnk, geT da heLL ouTta heRe ~

Du fragst dich WARUM ich NIE BLINKE ??? ... Geht dich GARNICHTS an wo ich hin fahre .... :-P

daywalker

8l 1.9TDI
Bj. 2002

10.03.2010 22:45 Uhr

hey....
also ich hab den kompletten s3 umbau.
bei mir musste ich es nur knipsen....tipp:(versuch es mal wenn die motorhaube auf ist)aber mach es nicht kaputt. Wird teuerauslach

Paul_A3

A3 8L AKL
Bj. 04.97

10.03.2010 22:54 Uhr

Hallo,

ich gehe davon aus das du die originale RIEGER S3-Look hast und NICHT die originale Audi S3 8L Front.
Ich hatte damals keine Probleme mit dem einbau des S3 Grill in die RIEGER Front. Ich kann mir vorstellen das die Halterung bzw. "Klipse" nicht greiffen und du sie ein wenig zurecht biegen musst. Das sollte man aber nicht bei diesen Temperaturen machen, da das Material kalt, hard und spröde ist.
Vielleicht kannst du ein paar Fotos machen?

Gruß
Paul_A3

Vorsprung durch Technik!

_Locke_
_Locke_

A3 8L 1,6
Bj. 6/2000

11.03.2010 0:21 Uhr

@ Daywalker: hab die Front nit ma angebaut und der passt nit richtig... muss ich die dranmachen und den Grill einbauen oder was?! bigeek... is doch ein unding!

@ Paul_A3: ja hab die origianl Rieger ... genau diese Klipsdinger passen da i.wie nit so ganz?! Find das alles bissi komisch ... ich mach morgen mal Bilder davon wie das aussieht!!
DANKE!!

~ If yoU aiN´t GeT CrUnk, geT da heLL ouTta heRe ~

Du fragst dich WARUM ich NIE BLINKE ??? ... Geht dich GARNICHTS an wo ich hin fahre .... :-P

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren