Die Audi A3 Community
Suche 26.338 Mitglieder Regeln Mods

letzte Änderung: 14.03.10, 20:46 Uhr

[8L] Bassbox an orig. Soundanlage anschliessen

WhiteSharQ
WhiteSharQ

A3
Bj. 1997

12.03.10 um 13:41 Uhr

Hallo Leute, ich habe hier noch eine ungenutzte Bassbox von einen Kollegen liegen und würde Sie gerne verbauen. Da ich mir demnächst nach und nach sowieso eine Anlage zusammelkaufen möchte währe es schon einmal eine Zwischenlösung um ein bischen besseren Sound zu bekommen. Auf der BB steht 500W Power iwas. und 180W Belastung. Gib es ieine möglichkeit ohne einen Verstärker zwischenzeitig etwas Bass zu bekommen?

Hoffe ihr wisst was ich meine :P

Schönen Tag und gute Fahrt ^^

EINFACH NUR FLY

Aktion Euro Audimeister
Audimeister

A3 AGN 1.8 @156Ps
Bj. 1998

12.03.10 um 13:58 Uhr

du willst quasi die bassbox ohne verstärker betreiben, das meinst du doch oder biggrin

@Holiday -->30.7, Moll DDorf. Jetzt Fahrzeug & Verkehrstechnik Student, daher nehm ich mir das recht über obrige aussage :-D

WhiteSharQ
WhiteSharQ

A3
Bj. 1997

12.03.10 um 14:09 Uhr

Ja iwieso so, demnächst kommt eine richtig Anlage. Möchte nur erst einmal in der Zwischenzeit ein bischen bessere Quali. Radio habe ich das "Sony CDX-GT630UI", Bassbox ist eine "Raveland Bass Maschiene 650" die ich geschenkt bekommen habe. Klar ist das es wahrscheinlich ein Billigteil ist aber evtl. erstmal besser als garnichts. Gibt es da ieine Möglichkeit?

EINFACH NUR FLY

WhiteSharQ
WhiteSharQ

A3
Bj. 1997

12.03.10 um 19:43 Uhr

Hat niemand eine Idee für mich? :P

EINFACH NUR FLY

Aktion Euro Audimeister
Audimeister

A3 AGN 1.8 @156Ps
Bj. 1998

14.03.10 um 20:46 Uhr

ich sage mal es geht NICHT ;-) jedefalls habe ich noch nie eine bassbox ohne verstärker gesehen. hingegen gibts schon bassboxen die haben einen kleinenm stärker integriert, aber wenn dem nicht so ist, würde ich es nicht ans radio klemmen.

@Holiday -->30.7, Moll DDorf. Jetzt Fahrzeug & Verkehrstechnik Student, daher nehm ich mir das recht über obrige aussage :-D

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren