[FFM 2010 - Konvoi] Südkonvoi auf der A5

Letzte Änderung am 05.07.2010 17:57 Uhr

Streety
Streety

A3 8L 1.9 Tdi ASZ
Bj. 11.2002

04.07.2010 19:25 Uhr

nich schlecht, wo sind die videos von useren Konvoi.Hab ja mehrere gesehen, die gefilmt haben ;-)

Cyberdyne
Cyberdyne

A3 1.9 TDI
Bj. 03/03

04.07.2010 19:32 Uhr

Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bei Icke und natürlich auch bei allen Teilnehmern bedanken. Die Konvoi-Fahrt war super. Aber ab Frankfurt war irgendwie der Wurm drin. Wir waren auch irgendwie auf Abwegen geraten, aber dank Navi doch noch gut und heil am FFM angekommen.
Wer ist eigentlich den richtigen Weg gefahren, quasi die Autobahn???

Auf auf zum nächsten Pokal des längsten Konvois.

René

self-trust is the first secret of success

t00i
t00i

A3 8L / Astra G 1.9 TDI / 2.2 DTI
Bj. 2003 / 2002

Händler

04.07.2010 21:25 Uhr

ich hab wohl den weitesten umweg gefahren.
musste das begleitfahrzeug unvorhergesehen biggrin nochmal fix betanken und wir sind dann mit 190 sachen hinterhergeheizt.
kurz vor giessen dachte ich dann, kann net sein, euch immer noch nicht "eingefangen" zu haben (ihr wart recht bald abgebogen, ich leider net...) und liess mich von @bmw_overhauler auf die richtige strecke zurueckbeordern. danke hier fuer die telefonische hilfe!
sind dann trotzdem noch bissle umhergeirrt und haben das ffm dann ein wenig verspaetet und mit geschaetzten 2x 150km umweg grinsno erreicht.

mal sehen, wann es das erste ffm gibt, wo ich "normal" im konvoi mitfahren kann. lol
ein dank an @jonasa3 fuer den "rolling shot".

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de - Licht, Wischer, Reifen, H&R, Bastuck, EBC, Ca. Scents, Liqui Moly, usw.
Meguiar's: 10% auf Listenpreis, ab 30 EUR versandfrei!

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

04.07.2010 21:46 Uhr

Der Süd-Ost-Konvoi kanns halt tongue

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Icke
Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

04.07.2010 21:48 Uhr

Der Süd-Ost-Konvoi kanns halt tongue

Das tut mir auch weh breakerold

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

TomTom80
TomTom80

A3 8L FL 1,6 AVU
Bj. 11/2000

05.07.2010 9:52 Uhr

@Icke .. wirst halt langsam alt (sagt meine Freundin immer zu mir ^^).
Lustigerweise haben die beiden Autos hinter Dir (der blaue Skoda) als auch ich links geblinkt, dass wir auf der Autobahn bleiben wollen... wäre ich hinter Dir gewesen hättest noch ne Lichthupe reingedrückt bekommen wink

Aber scheint irgendwie ein Fluch zu sein... mit meinem Vorgänger-Auto hat uns auch der Kolonnenführer einen 40km langen Umweg beschert... der hat einfach die Autobahnauffahrt in die entgegengesetzte Richtung genommen ^^

Hmmm... sollte ich das nächste Jahr wieder mitfahren... fahr ich direkt hinter Dir... TomTom sagt Dir dann wo es lang geht lol *witzelt*

Ansonsten vielen Dank an alle für den schönen Konvoi.

@Spider-DAN drück die Daumen dass sich der Schaden in Grenzen hält.

* Geschriebenes kann auf 2 Arten verstanden werden. Bin zu fröhlich ums böse zu meinen. *
-

Icke
Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

05.07.2010 10:07 Uhr

Icke .. wirst halt langsam alt (sagt meine Freundin immer zu mir ^^).
Lustigerweise haben die beiden Autos hinter Dir (der blaue Skoda) als auch ich links geblinkt, dass wir auf der Autobahn bleiben wollen... wäre ich hinter Dir gewesen hättest noch ne Lichthupe reingedrückt bekommen wink

Aber scheint irgendwie ein Fluch zu sein... mit meinem Vorgänger-Auto hat uns auch der Kolonnenführer einen 40km langen Umweg beschert... der hat einfach die Autobahnauffahrt in die entgegengesetzte Richtung genommen ^^

Hmmm... sollte ich das nächste Jahr wieder mitfahren... fahr ich direkt hinter Dir... TomTom sagt Dir dann wo es lang geht lol *witzelt*

Ansonsten vielen Dank an alle für den schönen Konvoi.

Spider-DAN drück die Daumen dass sich der Schaden in Grenzen hält.

Dieser Fehler wird mir auf den Weg nach Limeshein nicht noch einmal passieren.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

s-line-sash
s-line-sash

A 3 1,8 t
Bj. 07.98

05.07.2010 17:57 Uhr

auch von mir ein dankeschön an alle. bis zum nächsten jahr

scheiss auf den Gaul,ein richtiger Prinz kommt im Audi!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.129 Mitglieder    26 online    3 im Chat